• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

... die Kombination aus Aussehen des Schauspielers und Art des Sprechens des Synchronsprechers dich an einen Idioten (leider süß) aus der Schule früher erinnert.
 
... wenn du noch sagst "Junge, steig nicht so hoch in den Baum". Und er in dem Moment runterfällt. Zum Glück war nichts gebrochen.
 
... dein Vater dich mal wieder erpressen will, damit du unnötig gefährliche Dinge tust, die du nie tun würdest, wenn er nicht so gemein wäre.
 
... du nach 10 Tagen Zelten und See nicht mehr so bleich aussiehst wie vorher.
 
... du eine schwerwiegende Entscheidung getroffen hast, ohne wirklich frei darin gewesen zu sein.
 
...du schwitzt und legst dich ins Wasser:)
 
... das Leben dich zerreißt und du das Gefühl hast, dass dich keiner festhalten kann.
 
...du dich mal echt über ein WE freust
 
... du es genießt, dich lebendig zu fühlen, weil dir etwas frisch ist.
 
... du dich kurz mit deiner rosigen *hust* Zukunft gedanklich anfreunden kannst, dich fast freust.
 
...du von deiner Freundin ein gleiles Parfüm von Hugo geschenkt bekommst
 

Users who are viewing this thread

Top