• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
... du deinen Crush nie mehr sehen willst, es aber weder mit noch ohne ihn aushalten kannst. Dreckskerl.

TE
TE
Liam

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
... wenn du die frisch gewaschene wasche nach oben bringen willst, und vier katzen und ein hund es sich inzw in den wäschekörben bequem gemacht haben und auf faulen lenz machen.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
...du ein Megageiles Apple MacBook pro vom der Firma erhalten hast

DevilMayCare

Beigetreten
21.05.18
...dir a...kalt ist, obwohl du dich eingekuschelt hast, weil die Kälte von innen kommt (Gefühl von Leere).

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
... wenn du die frisch gewaschene wasche nach oben bringen willst, und vier katzen und ein hund es sich inzw in den wäschekörben bequem gemacht haben und auf faulen lenz machen.
Bleibt die Frage: War die Wäsche unter den Tieren, oder noch nicht im Korb? 🤔

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
... dein Stiefbruder die Fernbedienung versteckt damit du nicht umschalten kannst. 😅

DevilMayCare

Beigetreten
21.05.18
... du genau im Moment einer neuen Nachricht aufs Handy schaust.

DevilMayCare

Beigetreten
21.05.18
... dir nachts um 3 so der Schädel brummt, dass dein Abendessen fast wieder hoch kommt.

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
...du morgen um 12:20 in der Uni zu sein hast, nur um dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anzuhören, dass es beim Zuteilungsverfahren einen Fehler gibt (den du gemeldet hast in 3 Mails!) und die nicht wissen woran es liegt und ich mich wohl dann an die entsprechenden Dozent*innen wenden muss. ._.

Wenn das morgen wirklich so kommt.... Kack ich denen auf den Tisch. Ich fahr halt fast ne Stunde da hin für nen 5 - 10 Minuten-Termin.

DevilMayCare

Beigetreten
21.05.18
... du wieder um 3 Uhr nachts herum plötzlich Schmerzen hast, von denen du nicht weißt, wo aus dem Bauchraum oder der Seite sie kommen.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
...meine Freundin früh das Fenster aufmacht und es ist ein regnerisches nasskaltes Wetter :cautious:

Mitglieder, die dieses thema ansehen