• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (4 Viewers)

... man durch Corona eh nur noch selten mit der Bahn unterwegs ist, aber genau dann ewig lange Verspätungen passieren.
 
... du einen kumpel aufsuchst um mit ihm zu reden und er die selbe idee hatte und dir das durch ne message von deinem haus aus bestätigt. Timing!
 
...du das Skript deines Mathematik-Moduls für deinen Studiengang auf machst und eigentlich schon keinen Bock mehr hast.

Mathe ist nämlich:
Surprise Smile GIF by Hide The Pain Harold
 
...einfach mal wieder die Welt, für mich, in Ordnung ist
 
...du zum Heulen in den Keller gehst und eigentlich keinen Grund siehst, damit je aufzuhören.
 
...du Mathe etwas wiederholst und doch nicht so ein Noob bist, wie du dachtest.
 
... du wochenlang deine wut an einem stück blech draufgehämmert hast und jeder das blech für kreativ bearbeitet hält.
 
... es draussen so kalt ist, dass schwitzen den erfrierungstod bedeutet.
 
...du dir wünschst, ein Lied stark gefühlt aus dir rausballern zu können.
 
... wenn du mit kittens im rucksack unterwegs bist und passanten starren.
 
...du über deinen Schatten springst und einfach mal was machst, was du eigentlich nicht tun würdest.
 
...ich beim Meditieren mal wieder eingeschlafen bin
 

Users who are viewing this thread

Top