• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

... Dad aus Spaß zu mir sagt "Denke daran, nach 3000 Schuss ist Schluss" und ich zu ihm sage "Da bin ich schon lange drüber" :ROFLMAO:
 
wenn der Austauschschüler aus Amerika deinen Vater davon überzeugen will, dass ein Pick Up Truck soviel praktischer ist als sein Mercedes Transporter mit Pritsche.
 
...du nach einen schönen Nacht mit Deiner Freundin für gegen 03.00 Uhr einschläfst :D
 
... du morgens drei und nachmittags eine Stunde Unterricht hast und dazwichen alles ausfällt.
 
...man mal wieder richtig schön ausgeschlafen aufwacht
 
...kunterbunt und albern angezogen Leute durch die Straßen laufen und alle 2 m "Helau" rufen
 
...du nach einem schönen WE mit der Freundin körperlich ausgelaugt bist ;)
 

Users who are viewing this thread

Top