• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... ein anderer User und du zeitgleich in denselben 2 Foren aktiv sind.
 
Oma zu Mittag ein schönes, großes Bauernfrühstück zusammenrührt
 
...deine Maus ausgerechnet abends zur "prime time" aufgeladen werden muss.
 
... du dir denkst: Wieso lädt mein Handy einfach nicht, ich hab es doch am Netz.. Und nach 2 Std merkst, dass das Netzteil nicht richtig in der Steckdose ist^^
 
... du nach unten scrollst, die Seite aber nach oben geht - tolle alte Maus.
 
...du dank sturmfreien Hauses gemeinsam ein schönes WE verbracht hast ;)
 
... der Ton lauter eingestellt ist, als du in Erinnerung hattest, und es dir fast in den Ohren schmerzt.
 
... dein Stiefbruder um 6 Uhr meint, er muss sein neues Lieblingslied auf laut schalten.
 
...du es früh eilig hast und erst mal das Eis von den Autoscheiben kratzen musst
 
...es Abends mal wieder zu zeitig dunkel wird
 
... in der Dusche von der Schule ein Schild hängt man soll 1,5 Meter Abstand halten. 😂
 
... du ausrasten könntest, wenn Figuren in Bewegtbildaufnahmen oder Büchern positive soziale Kontakte in mehr als minimalistischer Ausprägung haben, du aber nicht und deswegen immer mehr leidest.
 

Users who are viewing this thread

Top