• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

...der potentielle Weihnachtsbraten noch fröhlich schnatternd bei Oma durch den Garten watschelt und nicht ahnt das er von seinem Killer beobachtet wird
 
...du morgens aus dem Fenster schaust und Sche... Wetter ist
 
... deine Mutter die Socken von dir und deinem Stiefbruder zusammen gewaschen hat.
Und danach keiner von uns so richtig weiß wem eigentlich welche gehören. 🤣
 
...Du mit Freundin zu Oma fährst weil sie leckeren selbst gebackenen Kuchen hat und am Abend zu Freunden eingeladen bist
 
... du auf dein Handy guckst, schon wissend, dass dich eh keiner erlösen wird mit einer Einladung oder so.
 
...man früh am Morgen ganz entspannt zusammen aufwacht
 
... du bei einer Vorstellung denkst "Könnte nach Name, Alter und Studienrichtung meine Kindergartenfreundin sein", du dann aber überlegst, auf wie viele das zutrifft.
 
...Dein Landkreis einen Corona Inzidenzwert von 504 hat
 
... du feststellst, dass oben genannte Kindergartenfreundin schon geheiratet hat.
 

Users who are viewing this thread

Top