• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Die schriftlichen Prüfungsergebnisse sehr positiv ausfallen :)
 
...du ein armes Tier leiden lassen musst, weil Besitzer es nicht anders wollen, du aber daran zerbrichst.
 
man kurz vor dem Höhepunkt ist und er einfach die Stellung wechselt. 😭
 
...alle relevanten theoretischen Prüfungen mit gut bis sehr gut abgeschlossen wurden.:)
 
wenn ein first nations schamane die graduation ceremony der studenten einleitet, die ihre bachelor examen hinter sich gebracht haben. Geht in die beine und man möchte den regentanz mittanzen.
 
...du planst, dich möglichst abzuschotten, weil du auf nichts mehr Bock hast.
 
... du dich von einer Klausur abgemeldet hast und dich nun erleichtert fühlst.
 
... an deinem Geburtstag ein Song namens "Unglück" (übersetzt) rauskommt und das sein Leben gut zusammenfasst.
 

Users who are viewing this thread

Top