• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

...ich mal wieder unsanft einen Huf oder den Kopf meines Ponys abbekomme.
 
...du dich richtig auf deine gäste heute abend freust
 
...man zwischen uns mal richtig die Fetzen fliegen und man sich danach wieder unheilich lieb hat :ROFLMAO:
 
...du weißt, dass du eigentlich auch glücklich sein solltest, es aber ehrlich nicht so empfinden kannst.
 
...du deshalb dem eigendlichen Problem auf den Grund gehen solltest und versuchst es zu beseitigen
 
... du merkst, dass du dich mit nicht gerade gesellschaftstauglichen Charakteren am besten identifizieren kannst und dir das irgendwie gut tut.
 
...wenn net immer alles gesellschaftstauglich sein muss und das individuelle genau so von bedeutung ist
 
...du realisierst, dass du dieses Jahr nicht einmal mehr deine Onkel zum Geburtstag einladen kannst, zumindest nicht ohne Absage.
 
... man schlafen sollte, da man ganz genau weiß, dass sich das sonst am nächsten Tag rächen wird, aber einem einfach zu viele Gedanken durch den Kopf schießen :/
 
...du ein Foto einer markierten Textstelle nach Jahren findest und dir noch immer denkst "Jap".
 
wenn du siehst, dass halbstarke auf vier pfoten dich als autorität anerkennen.
 
... wenn du dich der situation und übermacht an cutieism ergibst
 
... du guckst, wie dein süßer Crush aus der Mittelstufe mittlerweile aussieht und du ihn einfach nur noch unattraktiv findest.
 

Users who are viewing this thread

Top