• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (2 Viewers)

Deadwind
Gute finnische Krimiserie
 
"Godzilla Vs. Kong", gestern Abend auf Amazon Prime geschaut. Ja, der Film ist so sinnfrei wie der Titel klingt. Aber trotzdem unterhaltsam. :D
Wikipedia braucht übrigens für die Inhaltsbeschreibung ganze 4 Sätze: "Godzilla und Kong treten gegeneinander an, um zu entscheiden, wer „The King of the Monsters“ wird. Währenddessen versuchen Madison Russel, Josh Valentine und Bernie Hayes herauszufinden, wieso Godzilla so wütend ist und Städte angreift. Zur gleichen Zeit wollen Nathan Lind, Ilene Andrews und Jia herausfinden, wo Kongs wahre Heimat ist. Doch sie müssen mit ansehen, wie der wütende Godzilla Kong angreift, und so kommt es zum Showdown der Titanen."
 
Ich habe letztens "The Boy" und "The Boy II" geguckt mit Brahms.
 
Paddington
 
Ich habe eben Seas Piracy gesehen - und muss eine 100%ige Empfehlung aussprechen!
 
Zuletzt geändert:
Verschwunden in Lørenskog
 
hungry rain GIF by Paddington Bear


So 1 Süßer, erkenne mich wieder.
 

Users who are viewing this thread

Top