• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

Zwerka

As
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
165
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
Habe mir "Mayor of Kingstown" angesehen, war recht gut - kann ich empfehlen.
Davor habe ich mir Yellowstone angesehen und freu mich schon auf die ganzen anderen Serien, die damit zu tun haben - 1883, 1923. Und es soll dann ja auch noch mehr Serien geben, die damit zu tun haben. Ist bisschen so wie Sons of Anarchy nur mit Cowboys:)
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
13.327
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.131
Ort
VIBCCA
Abbott Elementary ... gerade die erste ep von season eins gesehen.

War schon grenzwertig, schüler pisst auf den teppich, da die toiletten ausser betrieb sind.
Lehrer wollen einen fight verhindern und entdecken, dass eine kollegin mit einem schüler kämpft, von dem sie behauptet, er hätte sie zuerst geschlagen.

Eine serie über eine unterfinanzierte amerikanische grundschule, enthusiatische lehrkörper (beginners) und hardcore kollegen, die diesen alltagswahnsinn bisher überlegt haben. Comedy natürlich.
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
13.327
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
For Life
Alice in Borderland
 

Zwerka

As
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
165
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
IMDb: : Bernie Madoff: Das Monster der Wall Street
https://www.imdb.com/title/tt23732458/
Hab ich mir auch angesehen, war nicht so schlecht.
Kann nur jetzt noch mehr nicht verstehen, wie man da nicht dahintergekommen ist - da hat es ja schon sehr viele Verdachtsfälle und Anzeigen gegeben. Denen ist man dann einfach nicht nachgegangen.

Ist zwar keine Doku aber geht um ein ähnliches Thema: "The Loudest Voice" - kann man sich auch ansehen. Fand ich auch recht gut.
 

Users who are viewing this thread

Top