• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

Gestern den neuen Ant-Man.
 
Black Mirror - fertig
The Diplomat - fertig
Manifest - laufend
 
Fertig: Fubar, Manifest
Aktuell Killing Eve, Dead To Me
 
Fertig: Fubar, Manifest
Boah, Manifest hat sich so gezogen. Da muss ich mir immer noch die letzten Folgen ansehen. Will ja wissen wie es ausgeht wenn ich es so lange ausgehalten habe:)
Als nächstes wohl The Rookie und The Witcher
The Rookie find ich ziemlich gut. Jetzt nichts tiefgründiges aber gute Unterhaltung für Zwischendurch.

Mit Lincoln Lawyer bin ich mit der ersten Hälfte der Staffel fertig, Jack Ryan schau ich auch.
Danach will ich mit Succsession weitermachen und 1923 anfangen.
 
Killing Eve fertig
Aktuell Dead to me und Katla
 
Dead to me: fertig
Aktuell: The OA (sehr gute Serie) und The Blacklist Staffel 10
 
The OA fertig, was 1 Ende
 
Kevin allein zu Haus habe ich zuletzt gesehen. 😅
 
Aktuell 4 Blocks
 

Users who are viewing this thread

Top