• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Dummheit (1 Viewer)

Zwerka

As
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
151
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
Ich habe eigentlich einen sehr weit gefasste Definition von Dummheit. Man muss nicht alles wissen aber viele zeigen schon mit ihrem Verhalten Dummheit. Wenn ich etwas nicht weiß ist es ja nicht schlimm aber man muss es ja auch nicht unbedingt zeigen. Und wenn man dann schon etwas braucht, ist es besonders dumm, nicht selbst danach zu suchen damit man es eben weiß wenn man es braucht. Dummheit muss ja nicht sein deshalb ist es ja erst recht dumm sich der Dummheit hinzugeben und nichts dagegen machen zu wollen:)
 

Panda2001

Lebende Foren Legende
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
5.084
Alter
21
Das Zitat „Dumm ist der, der Dummes tut“ (Forrest Gump) weist darauf hin, dass der Wert einer Handlung nach den Konsequenzen dieser Handlung bemessen wird.
 

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Eigentlich dann man nicht sagen das eine Handlung, die sich später als falsch herausstellt, immer aus Dummheit getroffen worden ist. Ich kann ja zu dem Zeitpunkt völlig logisch gewesen sein. Man kann ja nicht in die Zukunft sehen.
 

Maksim2007

Throphäensammler
Beigetreten
19.08.22
Beiträge
124
Alter
15
Ort
Düsseldorf
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich mach oft Sachen trotz dass ich weiß, eigentlich ist es dumm (verboten, gefährlich). Man macht es aus Spaß oder Adrenalin.

Dumm als Intelligenz: Man sollte es nicht von andere sagen, jedes Gehirn ist anders.
Zum Beispiel ich war auf mein altes Gymnasium sehr guter Schüler. Trotzdem bin ich so gesagt "verpeilt", vergesse Sachen oft und so.
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.060
Ort
VIBCCA
Ich meinte einfach, dass ich früher auch ziemlich viele dinge gemacht habe, ohne darüber nachzudenken ob sie gefährlich sind oder welche konsequenzen einzelne dinge nach sich ziehen. Hatte als kind eine menge brüche, weil ich von bäumen und ähnlichen höhen viel, oder auch konflikt mit lehrern, als ich mit freunden leute moonte während einer busfahrt. was man halt so macht in gruppen zw 13 und 15.
 

Maksim2007

Throphäensammler
Beigetreten
19.08.22
Beiträge
124
Alter
15
Ort
Düsseldorf
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hatte als kind eine menge brüche, weil ich von bäumen und ähnlichen höhen viel, oder auch konflikt mit lehrern, als ich mit freunden leute moonte während einer busfahrt. was man halt so macht in gruppen zw 13 und 15.
Jaa so verletzt hab ich auch oft gehabt weil ich immer auf Sachen kletterte. Sogar auf Stromgerüst aber da ist nichts passiert 😂.
Bei Lehrer bin ich mehr schüchtern oder bei eigentlich alle Erwachsene. Aber sind die nicht da mach ich auch immer Mist. Man macht es einfach als Jugendlicher 🤷‍♂️ Gehört ja dazu
 

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
623
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Guckt nach Amerika, da laufen Menschen mit so komischen hässlichen "TRUMP" Mützen rum. Sollte eigentlich "DUMM" heissen. War leider ein Rechtschreibfehler.
 

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Das ist doch alles gut.;)
Der Zweck heiligt die Mittel. Ich weiß nur nicht ob alle die diese Mützen tragen den Zweck kennen.
Trump sind seine Anhänger egal. Für ihn zählt nur er selbst.

Wenn die Republikaner so weitermachen führen sie bald wieder die Sklaverei ein. Dann schießt sich der Kreis. Die Republikanische Partei wurde zur Abschaffung der Sklaverei gegründet.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
738

Users who are viewing this thread

Top