• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ein Zitat, mit dem du dich identifizierst (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Mit welchen Zitaten kannst du dich identifizieren, in welchen wiederfinden?
 
Uii, da hab ich mehrere, wo das drauf zutrifft.
Mit dem neuesten fang ich mal an:
"DANN GEH DOCH ZU MEET-TEENS?" von Nius Nius hier neulich, frei nach der NETTO Werbung.

Dann mein Lieblingszitat schon laaange: "Wer da schon handelt, wo andere noch Reden, ist immer im Vorteil!" von John Fitzgerald Kennedy.

Dann noch: "Die einen kennen mich, die Anderen können mich..." von Konrad Adenauer.

Ein paar andere find ich auch noch ganz gut:
1. "Spüle gut mit dem was klar ist,
Putze mit der Bürste weg, was noch da ist
und gucke vor dem Kacken ob noch Papier da ist!" vom Camping-Platzwart an allen Donnerbalkentüren angebracht.

"Rette wer da ist,
Lösche mit dem was Klar ist
und schau vor dem reingehen ob genug Flaschendruck da ist!" Feuerwehrzitat unbekannter Herkunft.

"Rede nur was wahr ist,
Friss & Sauf was da ist
und mach nix schlimmes, wenn keiner sonst da ist!" von nahen Verwandten.

"Mädchen, Scheiss auf Ring und Schleier, lass mich in dich bis an die Eier!" Von unserm Oppa.
 
Live long and prosper ....
You are so human
Fascinating


Leonard Nimoy
 
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen."

"Alle sagten es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste und tat es."
 
"Die Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie." (Claudel)
 

Users who are viewing this thread

Top