• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Einzelkabine oder Gruppenumkleide? (1 Viewer)

Im Schwimmbad: Einzelkabine oder Gruppenumkleide?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    34
Mal so, mal so. Mir eigentlich egal.
 
Hier gibt es Sammel-Umkleide nur für Vereine oder Schulklassen. Also Einzel, wenn ich allein bin, Familie, wenn ich zu zweit bin 😇
 
früher war ich total schüchtern und wollte nicht mal, dass mich jemand oben ohne sieht. Mittlerweile ist es mir egal, wenn andere meinen Pimmel sehen.
 
Bin da nicht so verklemmt und benutze immer die große Sammelumkleide, obwohl sie für beide Geschlechter ist. Aber sie bietet viel mehr Platz und wirkt auch sauberer gegenüber ständig benutzten Einzelkabinen.
 
Wenn wir mit Freundinnen und Freunden immer mal wieder in die gemischte Sauna gehen wird selbstverständlich auch gemeinsam geduscht und die Frage nach ner Einzel- bzw. Gruppenumkleide erledigt somit von allein :)
 
"Wie macht ihr das mit dem Umziehen, also eher Kabine oder eher Sammelumkleide?"
Sammelumkleide
Die Einzelkabinen sind bei "unserem" Schwimmbad (Hallen- und Freibad) ziemlich eng und oft dreckiger als die Gruppenumkleide.
Gehe auch oft mit Freunden oder Leuten vom Sportverein schwimmen, da ist bisher noch keiner auf die Idee gekommen, nicht die Gruppenumkleide zu benutzen.
 
Immer Gruppenumkeide. Hier in Hamburg gibt es oft sogar gemischte Umkleiden, mich stört das überhaupt nicht und meinen Freunde auch nicht wenn wir zusammen schwimmen gehen
 
Ich verstehe die teilweise Angst oder Scham vor einer Gruppenumkleide einfach nicht. Meine güte, habt ihr Angst das jemand mit der Kamera ankommt und Nacktfotos von euch in der BILD Zeitung verbreitet. Oder das jemand sagt: "Hi hihi, deine Pillemann ist echt klein." dann antworte ich "Reicht aber, um es meiner Perle richtig zu besorgen. Und besser als eine Pferdesack!"
Leute, da fingert euch niemand an. Klar die anderen sehen euch mehr oder weniger nackt, was man mit Handtüchern ein bisschen verbregen kann. Ihr seht die anderen aber auch nackt.
 
Bei einer Schulreise an den Chiemsee waren wir in einem Hotel mit Schwimmbad, da gab es eine Unisex Gruppenumkleide. Wussten die Lehrer wohl vorher nicht. Zum Glück kamen die auch nicht dazu. :D
 
Bevor oder nachdem es Sexualkunde in Bio gab?
 
Jetzt geht ja die Freibad-Zeit wieder langsam los. (y)
Wie macht ihr das mit dem Umziehen, also eher Kabine oder eher Sammelumkleide?
Wir gehen immer in die Garderobe für Jungen/Männer.
Heißt in Deutschland Sammelumkleide, glaub ich.
 
Sammelumkleide für Frauen wenn verfügbar, da ist es immer deutlich weniger voll.
 
Wenn ich wählen kann, Sammelumkleide. Die Einzelumkleiden in den Schwimmbädern, die ich kenne, sind meistens etwas dunkel und nicht gerade immer sehr sauber.
 

Users who are viewing this thread

Top