• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Erektion (1 Viewer)

Timhey23

Neuling
Beigetreten
17.04.19
Beiträge
3
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo, ich (m/17) habe folgendes Problem. Ich bekomme sofort eine Erektion, wenn mich jemand nackt sieht. Wenn ich dusche oder sonst nackt bin und meine Schwester reinkommt, bekomme ich sehr schnell eine Erektion. Mein Penis richtet sich dann nicht nur ein bisschen auf, sondern wird dann ganz...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Klingt sehr ungesund, würde ich mal bei Urologen abchecken lassen ;)
 
Das mit dem Bad kann mir nicht passieren und ist mir nie passiert, da wir immer abschließen.
Ansonsten ist das ganz normal und mit unter auch ein Grund, warum ich öffentliche Duschen meide, da mir das zu intim ist und nicht jeden was angeht.
 
probier 5x täglich onanieren, dann geht das weg.
 
bei hyperpotenzis durch zuviel hormonausschuss empfiehlt der arzt vllt den kontollierten einsatz von hormonblockern.

ach ja, und was ich denken würde, vermutlich gar nichts. sowas dringt erst gar nicht in mein bewusstsein vor.
 
Der Klassiker mit der Schwester, die zufällig rein kommt
 
meist doch eher die Schwester, wenn ich mich richtig erinnere

besonders beliebt in englischen foren, und da bei amerikanischen hunks.
 
Wenn ich in der Schwimmhalle nackt dusche bekomme ich auch einen steifen, dann schauen die anderen rüber,
 
Wow, so gigantisch riesig 😱 Dann pass besser auf, dass du nicht aus Versehen die Leute um dich rum erschlägst, wenn du dich bisschen drehst ;)
 
ich Pass schon auf seit ich 10 bin
 
Liam Liam Über die Schneise der Verwüstung?! Aber was ist mit den Opfern? 😂
 
solch ein exihibitionismus ist schon ne schlimme sache, in so nem frühen stadium.
 

Users who are viewing this thread

Top