• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Auch die situation kann druck machen. zB wenn man schon eine weile zusammen ist, aber ein partner absehbar irgendwann wieder nach hause fliegt, uä. .

In so einer ähnlichen Situation war meine BF wie sie in den Ferien 2015 mit ihren Eltern auf Gran Carina war (Ich durfte damals auch mit).
Sie hatte sich gleich am Anfang in einen Jungen (damals 15) verliebt und 2 Tage bevor der Aufenthalt zu Ende war haben die beiden miteinander geschlafen.
Sie war bei ihm und ich war allein im Hotelzimmer und hab ständig dran denken müssen. Ich war damals schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen aber wir hatten erst 1 Jahr später unser 1 Mal.
Wir waren damals 14 und ich denke wenn sie sich hier verliebt hätte und Zeit gewesen wäre hätten sich die beiden länger Zeit genommen.
Ich hat übrigens noch Kontakt zu ihm.
 

Users who are viewing this thread

Top