...das ist doch bei Bi (bei Dir) schon mal die halbe Mietemit jungs mit 23, mit mädels leider noch nicht.
Laufen doch genug herumstimmt, fehlt nur noch die passende Partnerin dafür
Neinalso war dein erstes mal gleich mit dem aus der schule?!
Davon abgesehen, dass das Weltretter-Szenario natürlich angesichts der Lage völlig dämlich ist, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich das inzwischen kategorisch ausschließen würde. Da könnte man mir bieten, wen auch immer ich attraktiv finde - so finde ich niemanden attraktiv. Gäbe es dieses Dilemma, würde ich mich für meine Unversehrtheit entscheiden - nein bliebe nein.Ich könnte mir nur dann im entferntesten vorstellen, das irgendwie schnell hinter mich zu bringen, wenn es alle Probleme dieser Welt lösen würde und da das absolut unrealistisch ist, gibt es für mich keinerlei Umstände, die mich noch irgendwie "freiwillig" dazu bringen könnten. Und selbst wenn es das Weltretter-Szenario gäbe, müsste ich mir die Person aussuchen dürfen und ich würde hoffen, dass sie mich so abstoßend findet, dass sie ablehnt und ich doch davonkommen würde.
Woran man nicht so denkt, wenn man schlaflos auf MT herumhängt^^...
Oh, weißt du, wie wenig ich einen Plan vom Leben habe? Das nur als Randbemerkung. Entschuldigung, aber du bist absolut auf dem Holzweg damit. Ich weiß, dass das für die Mehrheit (sexuelle Personen) nicht zu verstehen ist, aber es gibt Menschen ohne jeglichen Drang nach gewissen Aktivitäten, ohne dass denen etwas fehlt. So ein Mensch bin ich und das ist legitim. Wieso sollte ich mich (regelrecht) vergewaltigen lassen? Ich wünsche mir bloß jemanden, um gut befreundet zu sein - ob man es Freundschaft oder Beziehung nennt, ist mir Wurscht. Lange Umarmungen und eine Schulter zum Ausheulen sind mein Wunsch, nicht, dass ich mich verbiegen muss. Es gibt Asexuelle, die aus verschiedenen Gründen mal ausprobiert haben und/oder für den Partner ab und an mitmachen, aber das muss keiner, um legitim sagen zu können, dass man das nicht will. Das, was du vorschlägst, hat eher den Beigeschmack, dass das eine änderungsbedürftige sexuelle Orientierung ist. Ich bin mir bewusst, dass das nicht böse gemeint war, aber so etwas ist kritisch, klingt nach Konversion.ich glaub du brauchst echt mal sex. du urteilst über etwas, was du gar nicht kennst. das erste mal ist in vielen fällen eher mehh, außer du hast jemanden der sein handwerk versteht. hör doch mal auf zu denken und fange an auszuprobieren. du hast nur ein leben und das sollte man nutzen um erfahrungen zu sammeln und etwas zu erleben. schließ nicht immer alles kategorisch aus. schau einfach was passiert. das ist viel interessanter als alles durchzuplanen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.