• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Wie erwähnt, so mit 14,5 und sie ist ein halbes Jahr später weit weggezogen. Wir chatten aber heute noch, so C2C mäßig, regelmäßig mit einander 😀
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich

jaf94

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.01.19
Beiträge
28
Alter
24
Ort
Alfeld
Persönliches
Geschlecht
männlich
das Problem ist eher, dass ich wenig Mädels kennenlerne und dann sollte es aj auch noch passen ...
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Kann Dir da wenig Ratschläge geben da i Dich zu wenig kenne. Ich bin sehr viel mit Freunden Unterwegs, auch Konzerte, Party, Disco, Feten usw. Da ergab sich schon der eine oder andere "Jagderfolg". Kommt a halt immer darauf an
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.247
Ich könnte mir nur dann im entferntesten vorstellen, das irgendwie schnell hinter mich zu bringen, wenn es alle Probleme dieser Welt lösen würde und da das absolut unrealistisch ist, gibt es für mich keinerlei Umstände, die mich noch irgendwie "freiwillig" dazu bringen könnten. Und selbst wenn es das Weltretter-Szenario gäbe, müsste ich mir die Person aussuchen dürfen und ich würde hoffen, dass sie mich so abstoßend findet, dass sie ablehnt und ich doch davonkommen würde.
Woran man nicht so denkt, wenn man schlaflos auf MT herumhängt^^...
 

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
846
Alter
18
Ort
Sachsen
In der Dusche,
War echt super
Keinen Kontakt mehr zu der Person...
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
325
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
also war dein erstes mal gleich mit dem aus der schule?!
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
325
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
na ein glück :D
 

Marsupilami

Doppel-As
Beigetreten
02.03.19
Beiträge
234
Mit 18. War ok. Glaub beim ersten Mal ist man immer irgendwie unsicher weil man halt noch nicht genau Bescheid weiß. Sie hatte schonmal vor mir. Das war einerseits gut, andererseits hat es mich aber auch verunsichert. Sind nicht mehr zusammen aber noch gut befreundet. Auch sowas geht.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.247
Ich habe höchstens mal Figuren in dämlichen Geschichten zum Fremdschämen gehabt, die so etwas "erlebt" haben. Die waren da so 15 und wenn sie nicht gestorben sind... Ich kam mir damals als Gleichaltrige beim andeutenden Schreiben schon merkwürdig vor und wusste, dass ich das nicht möchte, es aber so in der Story besser passt. Mittlerweile wäre so etwas für Hauptfiguren auch mangels Identifkafion mit sexuellen Bedürfnissen ausgeschlossen.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
...Figuren in dämlichen Geschichten zum Fremdschämen...findest Du heute auch noch in der "Bravo" bei ihren (miserabel gestellten) Bildern in der Foto-Soap oder wie sich der Müll nennt 😅
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top