• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (2 Viewers)

Also gestern auf der Arbeit hab ich mich in der Mittagspause verlaufen ..
Auf der Arbeit habe ich keine richtige Mittagspause, das ist sehr schwierig.
Und in der Uni bleibe ich meist auch in der Umgebung. Und wenn ich z.B. zu Fuß unterwegs bin habe ich eine gute Orientierung. Immerhin etwas. :D Für Bahnfahr-Planung ist es aber praktisch. Oder zwischendrin mal ne Mail oder ne Whatsapp schicken...
 
Keine richtige Pause? 30min hat man immer, vorausgesetzt du arbeitest nicht nur 6h
 
Ja. Aber das geht bei uns auf Arbeit nicht immer so. Aber dafür hat man manchmal auch 2 Stunden wo man nur Bereitschaft hat und faktisch nichts wertvolles beiträgt. Pause passiert quasi nebenbei.
 
Bereitschaft ist keine Pause 🤔
 
Bereitschaft ist keine Pause 🤔
Ist ja auch offiziell keine Bereitschaft. Sondern Arbeitszeit. Wir wissen alle, dass es Grenzwertig ist, bzw klar gegen das Gesetz. Wenn wir eine Pause brauchen versuchen wir das auch einzurichten. Aber ganz ehrlich? Ich schlafe auch auf Arbeit (Nachtbereitschaft) und bekomme das bezahlt. Ist auch keine Pause. Und sicherlich nicht so erholsam wie zu Hause zu schlafen. Aber ich werde auch fürs Frühstücken bezahlt etc... Was für mich jetzt keine harte arbeit ist.
 
Hab gestern mit meiner Bekannten aus Toulouse telefoniert die lacht immer wenn Sie deutsche Preise sieht. Sie hat mir da ich noch ne Orange aus f habe den Tarif max empfohlen da gibt es fuer 30 Euro 60! GB. Den hab ich nun gebucht.
 

Anhänge

  • orange hammer.png
    orange hammer.png
    276 KB · Aufrufe: 6
30€ für Internet auf dem Handy ausgeben.. Dafür kaufe ich mir lieber Schokolade. 🤷‍♀️
 
Meine Handykosten muss ich zwar nicht tragen, aber für 30€ kann man meinem Pony lieber Futter kaufen 😂.
 
Wer viel Volumen braucht kann bei Movistar zurzeit 30 GB fuer 20 Euro abstauben.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
T theunlimited Wann verstehst du endlich, dass die ganze Werbung nicht gestattet ist 🙄? Es ist ja nicht so, dass Toms Toms dich nicht darauf hingewiesen und Beiträge entfernt hätte.
 
Wenn ich irgendwo abgeholt werden will, rufe ich an.
Ansonsten hängen immer irgendwo Pläne, es gibt Ansagen, Hinweise auf den elektronischen Tafeln...
Oder man fragt irgendwen.

Wie gesagt... Ich misse es eigentlich nicht. Ich habe selber gemerkt, dass wenn ich mobile daten habe, ich ständig am Handy hänge und Whatsapp checke etc.. Und das nervt mich. Vor allem, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

Ich gehöre eigentlich voll zur Digitalen Generation... Bin mit Computern und Videospielen in einem ungesunden Maß groß geworden.. Dennoch kann ich mich jetzt ausreichend davon distanzieren.


Komm mal nach dk da ist alles digital
 
T theunlimited du meinst Dänemark? Da fahre ich mit dem Auto bis zum CampingpLatz und genieße dann das rauschen der Wellen und des Windes.

Für mich persönlich ist eine absolut digitale Welt tatsächlich ein Graus. Es mag sicherlich auch hilfreich sein. Aber eine absolute Digitalisierung... Ne, brauch ich nicht und will ich nicht.
 
Habe 41 GB verbraten
 

Anhänge

  • Screenshot_20191209_070642_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191209_070642_com.huawei.systemmanager.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 7
Ich weiß ja net wie des bei euch ist aber ich nutze mein Handy als Arbeitsgerät quasi und ab und zu auch zur Unterhaltung weil ich net immer a Laptop oder so mitschleppen will/kann... finde des eh sau affig, dass des nach Verbrauch abgerechnet wird und so lächerlich kleine Einheiten für viel Geld verkauft wird. Aber mit den deutschen kann mans ja machen ....

Darum hab ich Google Fi unlimited surfen für 30 Dollar. Praktisch wenn die karte einem die Cousine aus Seattle mitbringen kann.

Deutsche Medien hatten sich dazu ja kritisch geäußert


Egal läuft hier spitze seit Februar :) Dass das in D nicht funktionieren kann/soll ist Blödsinn von der Zeit...
 

Users who are viewing this thread

Top