• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Also gestern auf der Arbeit hab ich mich in der Mittagspause verlaufen ..
Auf der Arbeit habe ich keine richtige Mittagspause, das ist sehr schwierig.
Und in der Uni bleibe ich meist auch in der Umgebung. Und wenn ich z.B. zu Fuß unterwegs bin habe ich eine gute Orientierung. Immerhin etwas. :D Für Bahnfahr-Planung ist es aber praktisch. Oder zwischendrin mal ne Mail oder ne Whatsapp schicken...
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.550
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Keine richtige Pause? 30min hat man immer, vorausgesetzt du arbeitest nicht nur 6h
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ja. Aber das geht bei uns auf Arbeit nicht immer so. Aber dafür hat man manchmal auch 2 Stunden wo man nur Bereitschaft hat und faktisch nichts wertvolles beiträgt. Pause passiert quasi nebenbei.
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.550
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Bereitschaft ist keine Pause 🤔
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Bereitschaft ist keine Pause 🤔
Ist ja auch offiziell keine Bereitschaft. Sondern Arbeitszeit. Wir wissen alle, dass es Grenzwertig ist, bzw klar gegen das Gesetz. Wenn wir eine Pause brauchen versuchen wir das auch einzurichten. Aber ganz ehrlich? Ich schlafe auch auf Arbeit (Nachtbereitschaft) und bekomme das bezahlt. Ist auch keine Pause. Und sicherlich nicht so erholsam wie zu Hause zu schlafen. Aber ich werde auch fürs Frühstücken bezahlt etc... Was für mich jetzt keine harte arbeit ist.
 

theunlimited

Anfänger
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
16
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hab gestern mit meiner Bekannten aus Toulouse telefoniert die lacht immer wenn Sie deutsche Preise sieht. Sie hat mir da ich noch ne Orange aus f habe den Tarif max empfohlen da gibt es fuer 30 Euro 60! GB. Den hab ich nun gebucht.
 

Anhänge

Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Meine Handykosten muss ich zwar nicht tragen, aber für 30€ kann man meinem Pony lieber Futter kaufen 😂.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top