• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer zuletzt erhaltenes/gegebenes Kompliment (1 Viewer)

Es müsste mit einer Erzählung zu tun gehabt haben, die ich vor einem Weilchen spontan geschrieben habe.
 
eine Freundin findet Figuren aus meiner Geschichte ganz cool - das nehme ich mal als Kompliment
 
Jetzt muss ich irgendwie daran denken, dass mir in der 6. (oder 7.?) Klasse mal einer gesagt hatte, dass ich schöne Haare hätte 😂. Ist das lange her und dass es ernst gemeint war, bezweifle ich auch.
 
Ein vielsagender Blick von der Freundin nachdem ich ihr einen bestimmten Wunsch erfüllt habe sagte mehr als tausend Worte.
 
Die Eltern von Schatzi finden mich richtig sympatisch :D (naja, sie kennen mich noch nicht wirklich ;) Scherz)
 
"Hey, ich muss dir das mal sagen. Ich finde deine Ausstrahlung echt toll und ich freu mich jedes Mal, dich zu sehen."
 
Mein Vater meinte, dass das, was ich in den letzten Wochen geschrieben habe, sehr schlüssig wäre.
 

Users who are viewing this thread

Top