• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer zuletzt erhaltenes/gegebenes Kompliment (1 Viewer)

Ich habe einer neuen Miteinstellerin Komplimente über ihre Pferde gemacht.
 
dass das gut aussehen würde (eine Miteinstellerin, nachdem ich die Hufe meines Ponys geraspelt habe)
 
"Ich weiß ja, dass du eine durchaus kompetente Person bist und denke, dass du das gut machen kannst und zuverlässig bist du ja auch."

Völlige Überforderung. Diese Person hat sonst glaube ich noch nie was gutes über mich gesagt. Aber brauchte mich halt für eine Aufgabe... Aber ich konnte mich rausreden. ^^' Danke aber... nein, diese Aufgabe will ich nicht machen. Was anderes mache ich gerne für dich.
 
An mich:
"Ich fand deinen Vortrag echt gut!"
und
"Ich find toll, dass du das hier machst. Ich finde es echt wichtig, Leuten auch lebendige Beispiele zu zeigen."
 
"ich muss heute irgendwie die ganze Zeit auf deine Brüste gucken." Ich nehme es mal als Kompliment. ^^'
 
Ton humour va me manquer, tu me faisais tellement rire.
 
"Ich finde es besser, dich zu kennen, als Chlamydien zu haben."

In einem seltsamen Gespräch über Geschlechtskrankheiten. :ROFLMAO:
 
Dass ich süß bin, von Sylar Sylar 😋
 

Users who are viewing this thread

Top