• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Eure aktuellen Lieblings-Fernsehserien?

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Na, was guckt ihr zurzeit so? :)

Gefällt Dir: Toms

Toms

Doppel-As
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Hab 13 Reasons Why Staffel 2 durch und aktuell nix bestimmtes. Mal hier und da auf Netflix :)

Beigetreten
21.05.18
Aktuell schaue ich nichts, allerdings hab ich vor kurzem Lie to me komplett durchgeschaut. Könnte ich mir auch nochmal geben.
Thematisch sehr interessant, aber die Serie ist leider nach der zweiten Staffel ohne wirkliches Ende abgesetzt worden :/

Bonus: Skins. Die erste Generation (Staffel 1 & 2) war wirklich cool, die zweite... eher so meh.

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Hab Breaking Bad mal nachgeholt und bin gerade bei der letzten Staffel.

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Notrufzentrale, Im Angesicht des Feuers, Rettung in letzter Minute, Dr House, Diagnose Mord, 112 Feuerwehr im Einsatz (abgesetzt grad), Lebensretter, Klinik am Südring, Auf Streife die Spezialisten, Frauenknast.

TE
TE
eXTA

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
guck gerade gar nix

Tinker

Grünschnabel
Beigetreten
19.06.18
Immer noch The Walking Dead.
(Auch wenn ich wahrscheinlich noch zu den wenigsten gehöre die das aktiv verfolgen)
Die 8. Staffel lief bis vor kurzem auch noch im Fernseher, allerdings war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich diese aktiv zu verfolgen. Aber ich brenne schon darauf sie Ende des Jahres in meinem Besitz zu halten. ?

Beigetreten
15.06.18
Notrufzentrale, Im Angesicht des Feuers, Rettung in letzter Minute, Dr House, Diagnose Mord, 112 Feuerwehr im Einsatz (abgesetzt grad), Lebensretter, Klinik am Südring, Auf Streife die Spezialisten, Frauenknast.
Oh Mann (oder Frau) das ist doch zu 95 % ? Hartz 4 Fernsehen

Liam

König
Beigetreten
21.05.18
hab diesen sommer bis jetzt nur The Flash, season 4 gesehen, einige eps von Marvel's Spider-Man animated series, season 2 ... serien nehmen langsam ab in meinem alltag.

Beigetreten
15.06.18
The Raid und The Raid2

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)