• Willkommen und viel Spaß im Forum!

3 Tagestour Flensburg/Padborg, Berlin und Nürnberg/München August 2022 (1 Viewer)

StevenDK1848

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
271
Alter
28
Ort
Bochum
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
VfL Bochum 1848, F.C. København Holstein Kiel, Hammarby IF
Mobiltelefon
Samsung Galaxy A34 5G
Lieblingsfarbe
Grün
Lieblingszahl
Alles mit einer 7 drin. 😂
Hej Leute,
vor gut einem Jahr habe ich meine letzte große Zugtour gemacht und es wird endlich mal Zeit sie mit euch zu teilen.

Los ging es am 16.08.2022 um ca. 06:00 Uhr morgens von meinem Wohnort aus nach Essen Hbf um dort um 07:04 Uhr den ICE 1038 zu nehmen. Das besondere an diesem ICE...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top