• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure aktuellen Lieblings-Fernsehserien? (1 Viewer)

Stargate :D leider habe ich schon alle 10 Staffeln von SG1 durch plus die 3 Filme und alle 5 Staffeln von Atlantis auch đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©
Sonst schaue ich aktuell Young Sheldon. :D
 
The Conners Spin Off der revived 2018 series Roseanne aus den 1990 die mit der 9. staffel endete. es ging um eine working class mom, mit ner freschen lippe. War mal ziemlich angesagt und als ich den piloten der 10th season sah, verstand ich auch warum und sah mir ab dann jede ep an.

Die staffel sollte 20 oder mehr folgen haben, wurde aber nur vom march 2018 bis may ausgestrahlt ...

.... und zwar nicht wegen zu geringer zuschauer qouten, sondern weil die schauspielerin sich praktisch selbst spielte, und daher auch im normalen leben ihre meinung sagte, ohne an mögliche konsequenzen zu denken.

Kennen wir von leuten wie Trump. Nun, Roseanne Barr verlor ihren job.

Dass das aber auch auf die ganze cast und production crew zutraf hat sie nicht bedacht. sind ja nicht nur ihre kollegen sondern auch die tech-teams, kulissenbauer, authoren, usw usw. die hatten immerhin fĂŒr eine bestimmte zeit auf volles gehalt gesetzt.

So entstand die Serie The Conners ...

ohne Roseanne, die ganz klassisch plötzlich starb. Twitter war ihr wirrtueller tot. manche leute sollten nie twittern. und o wunder, die serie lĂ€uft auch ohne sie relativ gut selbst wenn die neue serie eigentlich nur die fortlaufende 10te staffel ist und man nicht weiss ob eine weitere folgt. Die leute immerhin haben keinen verdienstausfall. Einige Actors kennt man ĂŒbrigens aus der The Big Bang Theory Serie.
 
Ich schaue keine Serien - nur Sherlock, wenn eine Freundin mit Netflix sich mit mir trifft. Das ist so selten der Fall, dass wir noch nicht durch sind.
 
Ich schaue ĂŒberhaupt keine Serien und mein Fernseher ist meist eh nur am WE an.
 
Ich schaue keine Serien - nur Sherlock, wenn eine Freundin mit Netflix sich mit mir trifft. Das ist so selten der Fall, dass wir noch nicht durch sind.
Auch wenn man da hĂ€ufiger guckt (so wie ich mit meiner Freundin), dann dauert das ewig. Sind ja ĂŒber 120 Folgen :D
 
Keine Ahnung warum aber momentan habe ich so eine Anziehung zu Two and a Half Men, mit Charlie Sheen natĂŒrlich
 
Elementary
 

Users who are viewing this thread

Top