15.1.
In einem Monat sollte ich wieder auf einem Konzert sein. Und am 22.2. bin ich deswegen gar nicht und am 29.2. kaum weg von zu Hause .
10.6.
Wenn das so weiter geht (und das wird es), dann erlebe ich eben nur noch eine bestimmte Band live im real life. Besser als gar nichts . Metalcore gibt's nur noch auf YouTube. Dieser ganze Musikkram wird sich für mich eh recht schnell erledigen, denn so bringt er mir nichts - so wird mir nur noch mehr genommen, von insbesondere kleineren Künstlern ganz zu schweigen...
27.7.
Meine letzten vier Konzerte waren alle private Konzerte mit derselben Band und ehrlich gesagt bin ich so auf den Geschmack gekommen, dass mir öffentliche Sachen oder andere Künstler, die so etwas nicht anbieten, gar nicht mehr wirklich fehlen . Deren Pech. Da geht's um mehr als die Live-Musik und es macht auch mit dem Drumherum viel mehr Spaß, weil sehr viel mehr erlaubt und möglich ist. Das letzte Konzert war Samstag, das nächste sollte in etwa fünf Monaten als Weihnachtsfeier sein - Gastgeber steht schon.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.