• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Technik? (1 Viewer)

Kavy

AnfÀnger
Beigetreten
02.10.20
BeitrÀge
21
Alter
20
Mehr ...  
Geschlecht
mÀnnlich
Lieblingsfußballclub
BVB
Hi, ich war am Wochenende bei meinem Kumpel und nach ein paar Bier kamen wir mal wieder auf das Thema SB😅
Er hat mich gefragt wie es es mir immer mach, also mit was fĂŒr einer Technik.
Ich hab ihn dann natĂŒrlich auch gefragt und er hat mir dann seine Technik veraten, seitdem (ok, war jetzt erst...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
ach, und ich dachte jmd hat deine zwei threads hier zu einem zusammengefasst.

ich habe keine technik die ich bewusst anwende. meist bin ich auch gerade dabei was wichtiges fĂŒrs studium zu lesen oder mir gedanken ĂŒber die zukunft der menschheit zu machen ... and such.
 
ich habe keine technik die ich bewusst anwende. meist bin ich auch gerade dabei was wichtiges fĂŒrs studium zu lesen oder mir gedanken ĂŒber die zukunft der menschheit zu machen ... and such.

Ich dachte du hĂ€ttest da wen der solche Arbeiten ausfĂŒhrt, sodass du dir um die Technik keine Gedanken mehr machen musst :unsure: :D😂
 
Hi, ich war am Wochenende bei meinem Kumpel und nach ein paar Bier kamen wir mal wieder auf das Thema SB😅
Er hat mich gefragt wie es es mir immer mach, also mit was fĂŒr einer Technik.
Ich hab ihn dann natĂŒrlich auch gefragt und er hat mir dann seine Technik veraten, seitdem (ok, war jetzt erst dreimal) mache ich das auch nur noch so.
Was habt ihr so fĂŒr Techniken? Vielleicht kann ich mir davon auch noch was abgucken😅
Oder macht ihr es auch nur stumpf mit der ganzen hand und immer nur hoch und runter?🙈
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:

Sorry, hab das iwie zweimal gepostet und weiß nicht wie man das löscht😟
Wie ist denn die Technik von deinem Kumpel?
 
Rubbel die Katz
Kennt man ja
 
Glatze, MĂŒtze, Glatze, MĂŒtze usw. :D
 
FĂŒnf gegen Willi
 
Also bei mir wird einfach ganz normal der Lurch gewĂŒrgt.
 
Meine Technik:
Huawei P20 Pro und einen ziemlich komischen Lappi wo ich Angst habe der explodiert einfach irgendwann 😂
 
Danke Lime Lime .was wĂŒrde ich ohne dich machen? 😄
 
Ich frag mich grad. Was sagt die eig. zuhause ihren Kindern was sie so gemacht hat den Tag? "Ach. So Unterrichts-Videos halt. Wie wars in der Schule?" :D
 

Users who are viewing this thread

Top