• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Wünsche (Mode und Beauty) (1 Viewer)

Ich bin da sehr unkompliziert: Wenn's mir ohne mich gefällt und halbwegs passt/bequem ist, dann fühle ich mich darin wohl und es "steht mir".
 
Ich hätte ja gerne ein schwarzes Shirt mit einem lilanen und einem hellblauen Ärmel, aber ich kenne leider niemanden, der das umsetzen könnte :(. Dazu anziehen würde ich dann Schuhe mit bunten Schnürsenkeln bzw. könnte ich mir für lila auch einfach ein Armband flechten mit der Ace-Flagge.
 
Ich hätte ja gerne ein schwarzes Shirt mit einem lilanen und einem hellblauen Ärmel, aber ich kenne leider niemanden, der das umsetzen könnte :(. Dazu anziehen würde ich dann Schuhe mit bunten Schnürsenkeln bzw. könnte ich mir für lila auch einfach ein Armband flechten mit der Ace-Flagge.
Bei Desigual könnte ich mir sowas im Sortiment vorstellen.

Edit:
Das hier würde von den Farben insgesamt zumindest ganz gut passen:
 
Zuletzt geändert:
Lime Lime Farblich ist's tatsächlich schön, aber ich meine schon ein T-Shirt in Herrengröße L 🤣. Ich trage nur "Herrenshirts".
 
Hab nochmal ein paar Sachen, die zumindest ein bisschen passen:









 
Zuletzt geändert:
Lime Lime Danke. Das untere Shirt wäre tatsächlich ein Kompromiss zum Nähen(lassen). Man kann ja nicht alles haben.
 
Lime Lime Danke. Das untere Shirt wäre tatsächlich ein Kompromiss zum Nähen(lassen). Man kann ja nicht alles haben.

Wie wäre es mit einem T-Shirt selbst färben? Müsste eigentlich ganz gut klappen 😊
 
Wie wäre es mit einem T-Shirt selbst färben? Müsste eigentlich ganz gut klappen 😊
Geht das denn auch in Teilen?
Als ich neulich mal meinte, dass Färben vielleicht eine Option wäre, weil mir sonst nichts so gut gefällt, hat meine Mutter direkt abgelehnt, weil das nach viel Sauerei klingt.
 
Ja, bei Batik-Shirts tunkt man ja teils auch nur ein Stück vom Shirt in die Farbe.
Und du kannst das ja draußen machen.
 
Ja, bei Batik-Shirts tunkt man ja teils auch nur ein Stück vom Shirt in die Farbe.
Und du kannst das ja draußen machen.
Ach so :).
Na ja, irgendwie ist's spannend, über so etwas und andere Aktivitäten kurz nachzudenken, aber wenn's an die Umsetzung gehen würde, habe ich in den meisten Fällen keinen Antrieb mehr. Ich kann ja auch nicht erwarten, dass man mir Material dafür auf dem Silbertablett serviert.
 
By the way. Ich habe mir nun endlich Barfußschuhe gekauft.
Sind die leguano city in schwarz geworden.

Und haben sich beim Kanufahren schon sehr bewährt.
 
Ich schaue aus Langeweile ja öfter, ob EMP und Co. neue Sachen haben und ab und an gefallen mir auch welche, aber realistisch betrachtet und aktuell wünsche ich mir nichts und brauche noch viel weniger was, weil ich die Male, an denen ich keine Stallsachen anziehen oder nicht anders "gammelig" rumlaufen kann, mindestens dieses Jahr an einer Hand abzählen kann, vermutlich sogar an einem Finger.
Für die Geldbörse ist dieses Jahr in der Hinsicht echt super, da ich ansonsten meine Schuhe und Socken aufgetragen und passende Jeans gebraucht hätte, aber daheim in meinem Zimmer werden die Sachen kaum oder gar nicht beansprucht 🤷‍♀️.
 

Users who are viewing this thread

Top