Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
...die Frau kennt sich aus...?Hmm...kommt drauf an, wieviel er imstande ist zu wachsen.
...die Frau kennt sich aus...?Hmm...kommt drauf an, wieviel er imstande ist zu wachsen.
Ich heisse zum Nachnamen "Gay", nicht gerade besser. Bin selber sogar n wenig gay.Penis Bedeutung des Familiennames & Statistik
978,125. am häufigsten Familiennamen in der Welt
Rund 158 Menschen tragen diesen Nachnamen
Meist verbreitet in:Spanien
Höchste Dichte in:Spanien
1877 Delfina Rodrigues De Almeida Penis
----- Fanny Jane Penis
1883 Rumualda Penis
1886 Maria Penis
usw
https://www.myheritage.com/research...ny+epmo.similar&qevents=List&useTranslation=1
LOLBack to Topic :
Wie viele Kilometer Penis dringen das gesamte Leben über in eine Frau ein? Diese Rechnung löste ein Autor der Zeitschrift "PM" Ende der 90er Jahre. Demnach schläft ein Paar ungefähr 4.450 Mal miteinander. Der Akt dauert im Durchschnitt sechs Minuten, sodass es auf 450 Stunden Sex kommt. Dabei wird die Vagina circa 1.335.000 Mal penetriert. Rechnet man nun mit einer Penislänge von 15 Zentimetern, werden Frauen von rund 200 Kilometern Penis verwöhnt.
Ich glaube die Rechnung könnte man auch mal für die Hand machen. Wie viel Kilometer Penis hat ein Mann im Leben in seiner Hand... das wird bestimmt um einiges mehr xD
Ohhh, da muss man viele Fakten sammeln. Lässt man sich Zeit, dauert es länger, ist man richtig heiss ist nach kurzer Zeit schon alles vorbei Da muss ich mal den Durchschnitt ermittelnIch glaube die Rechnung könnte man auch mal für die Hand machen. Wie viel Kilometer Penis hat ein Mann im Leben in seiner Hand... das wird bestimmt um einiges mehr xD
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.