• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich wurde schon immer relativ zeitnah eingeschätzt 😄
 
Eine Freundin und ich hatten uns mal von jungen Mädels am Stall schätzen lassen. Sie ist bloß 3 Tage älter als ich, wir sind in etwa gleich groß und trugen/tragen allgemein gerne bequeme und praktische Sachen und geschminkt waren wir auch beide nicht. Ergebnis: Sie wurde auf 24 geschätzt, ich auf höchstens 20, wobei wir beide 19 waren 😂.
Solange ich aber weiterhin für Konzerte etc. nicht nach dem Ausweis gefragt werde, ist eh alles gut.
 
Ich wurde schon mal für 16/17 gehalten obwohl ich 25 war. :D
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: 16
Dabei war ich: 25

Das war das letzte mal als mir das passierte. Da wollte ch bei Kaufland Bier kaufen und die wollte unbedingt von mir den Ausweis sehen. 🙈
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: 15
Dabei war ich: 21

Ich werd generell deutlich jünger geschätzt als ich bin. Das bleibt dann hoffentlich auch so, denn das wird in ein paar Jahren sicher ganz toll werden :cool:
 
Musste auch letztens wieder meinen Ausweis herzeigen, wurde also wohl als U 18 eingestuft :p
Dabei werde ich in gut nem Monat bereits 26 😅
 
Ich habe neulich erst wieder reihenweise ungläubige Blicke abbekommen, als mein Alter ins Gespräch kam. Ich weiß nicht, was ausschlaggebend dafür ist. Ich bin jedenfalls froh, meinem Vater nur noch selten Alkohol oder Zigaretten kaufen zu müssen.
 
Ich habe neulich erst wieder reihenweise ungläubige Blicke abbekommen, als mein Alter ins Gespräch kam. Ich weiß nicht, was ausschlaggebend dafür ist. Ich bin jedenfalls froh, meinem Vater nur noch selten Alkohol oder Zigaretten kaufen zu müssen.
lass ihn seinen kack selber kaufen da würde ich streiken
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: u12
Dabei war ich: fast 18 (eine Woche vor meinem Geburtstag)
 
Ich wurde vor kurzem für knapp 17 gehalten. Brachte mir aber keine erwähnenswerten Vorteile.
 
Gestern hielt mich jemand für 15. Ich sah mit 15 nicht wirklich anders aus, aber ich bin auf dem Papier alt geworden^^.
 
Generell werde ich für älter gehalten, was sich aber umkehren würde wenn der Bart ab ist. Das wird allerdings nicht passieren ;)
 
In letzter Zeit wurde ich häufiger für eine Erst- order Drittsemestlerin gehalten und einer wollte nicht glauben, dass ich 22 bin, da er mich wohl als ca. 18 eingeschätzt hatte.
 
In letzter Zeit wurde ich häufiger für eine Erst- order Drittsemestlerin gehalten und einer wollte nicht glauben, dass ich 22 bin, da er mich wohl als ca. 18 eingeschätzt hatte.

Ich bin Ersti und 23. Ich verstehe den Zusammenhang nicht so. In meinem Semester bin ich so ziemlich das untere Durchschnittsalter.
 
Ich bin Ersti und 23. Ich verstehe den Zusammenhang nicht so. In meinem Semester bin ich so ziemlich das untere Durchschnittsalter.
Hm na ja, bei den Ersties sind die meisten Leute, die relativ frisch aus der Schule kommen. Die aus dem Freundeskreis, die das fragten, sind alle direkt oder mit einem Jahr Unterschied aus der Schule gekommen. Aber stimmt schon, die Verbindung ist nicht direkt korreliert, die Reaktion wirkte aber schon so "Oh wow, wenn du im 9. Semester bist, musst du ja schon älter als gedacht sein".
 
Hm na ja, bei den Ersties sind die meisten Leute, die relativ frisch aus der Schule kommen. Die aus dem Freundeskreis, die das fragten, sind alle direkt oder mit einem Jahr Unterschied aus der Schule gekommen. Aber stimmt schon, die Verbindung ist nicht direkt korreliert, die Reaktion wirkte aber schon so "Oh wow, wenn du im 9. Semester bist, musst du ja schon älter als gedacht sein".

Das ja. Wir haben eine im 11. Semester oderso.. Da dachte ich auch, die wäre so im 1.-3. Semester. Aber nicht im 11. :D Die hat wohl auch direkt nach dem Abi angefangen.
 
Erst heute wurde ich von einer knapp jüngeren Person auf 16 geschätzt^^.
 

Users who are viewing this thread

Top