• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Feiert ihr euren Geburtstag? (1 Viewer)

Nö, werde ich nie mehr machen. Ist ein (Scheiß-)tag wie jeder andere 🤷‍♀️.
 
Früher haben meine Eltern und ich richtige Geburtstagsfeiern veranstaltet. Dann habe wir lange vor der Pandemie damit begonnen, in der Familie und mit Verwandten zu feiern. Da außerdem mein Geburtstag im März ist und das in diesen Jahren immer ein mühsamer Monat war / ist, ist das auch gut so.
 
Ja, klar!
Und weil mein Bruder am selben Tag Geburtstag hat, ist das auch immer was größeres.
Schon seit wir im Kindergarten waren. :)
 
Ja, klar!
Und weil mein Bruder am selben Tag Geburtstag hat, ist das auch immer was größeres.
Schon seit wir im Kindergarten waren. :)

Wenn ihr Zwillinge seid lohnt sich das auch mit nur 1 Party.

Bei uns gibts auch eine Party oder zumindest eine kleine Feier. Das Leben ist schwer genug und der Geburtstag ist ein Grund zu feiern.
Es heißt ja auch: Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
 
Das Leben ist das größte Geschenk, das uns gemacht wird. Ich finde, es gibt keinen schöneren Anlass zum Feiern. Mich und den eigenen Geburtstag zu feiern ist für mich auch wichtig, wenn ich mich selbst mag. Den Geburtstag von Freunden usw zu feiern ist für mich ein Zeichen dafür, das ich sie mag oder liebe und ihnen eine Freude machen möchte.
Geschenke finde ich weniger wichtig, es muss nichts teures oder zwanghaftes sein.
 
Früher war ich nicht so der Fan davon, meinen Geburtstag groß zu feiern, inzwischen mache ich es eigentlich ganz gerne. Hat mich immer mega gestresst, dass alle da die Party des Jahrtausends erwarten und kA, irgendwie mochte ich es auch nicht so, im Mittelpunkt zu stehen. Inzwischen ist es ein bisschen besser geworden - hauptsächlich, weil ich mir einfach nicht so viele Gedanken mache, nur noch im kleinen Kreis feiere und auch einfach generell bisschen lockerer geworden bin. Dieses Jahr freue ich mich schon richtig auf meinen Geburtstag!
 
Mittlerweile nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren, lieber zusammen mit besten Freunden draußen einen ruhigen Tag machen.
 
Ich bin eigentlich seit Jahren an meinem Geburstag immer arbeiten. Fällt halt mitten in die Ernte, da hab ich keine Zeit für sowas.
😅 Meistens habe ich dann zusammen mit 2-3 Freunden gemeinsam nachgefeiert, die auch in der Branche tätig sind und auch im Juli Geburtstag haben. Dazu dann noch andere Freunde, aber auch eher in kleinerer Runde mit 10-15 Mann.
 
"Kleinere Runde" - Für jemanden wie mich, der exakt 0 Freunde hat, wäre das mit 10-15 Personen eine Großveranstaltung ;).
Wenn ich Lust habe, "feiere" ich ein paar Tage später mit meinem Pferd zusammen nach, das 3 Tage nach mir Geburtstag hat. Mehr Auswahl an Gesellschaft habe ich nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top