• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fiktive Crushes (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
In welche fiktiven Persönlichkeiten habt ihr euch schon so verguckt? Gerne mit Bildern.
 
Ich habe in meinen Geschichten x Figuren, die ich gerne real als Partner zur Auswahl haben würde. Allerdings sind sie rein optisch gesehen immer zumindest nah an eine reale Person angelehnt.
In Texten anderer Leute fand ich bisher Henry Harper in Silber von Kersin Gier und Prinz Oliver bzw. seinen dort in der Realität existierenden "Doppelgänger" und Gegensatz Edgar toll, auch wenn die nochmal unterschiedlich sind.
 










05.jpg
 
Zuletzt geändert:
Immer wenn ich hier nachschaue, denke ich scharf drüber nach, aber mir will auch niemand einfallen.
Gibt natürlich viele "schöne/süße" Figuren, aber als "Crush" würde ich da keinen bezeichnen.
 
Immer wenn ich hier nachschaue, denke ich scharf drüber nach, aber mir will auch niemand einfallen.
Gibt natürlich viele "schöne/süße" Figuren, aber als "Crush" würde ich da keinen bezeichnen.
reicht doch auch :p so richtig richtige crushes sinds bei mir ja auch nicht
 
Die Diskussion im Aven-Forum zu Fiktophilie finde ich ja auch ziemlich interessant - evtl. tendiere ich tatsächlich eher in diese Richtung.
 
Ich bin ein totales N - Fangirl. Also Natural Harmonia Gropius. 1580

Ach so und zusätzlich stand Früher Luigi natürlich auch ganz oben, aber heute ist N cooler
 

Anhänge

  • 20191011_063022.jpg
    20191011_063022.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 2
Mark Evan Hansen als Figur aus dem Roman zum Musical Dear Evan Hansen
 
Zuletzt geändert:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so bald noch was posten muss, aber..
Ich bin gerade wieder dabei 'How I Met Your Mother' zu sehen und Ted, also Theodore Evelyn Mosby, ist einfach zuckersüß. Ich weiß auch nicht, warum, aber diese Hoffnungslos romantische Art, dieses niedliche Lächeln und überhaupt alles an ihm ist irgendwie wow..

Ich denke, zumindest realistisch nachvollziehbar ist dieser Crush definitiv.

Aber natürlich gibt es auch ein Bild: 20200825_082939.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top