• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Forendesign (1 Viewer)

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.958
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Ich habe jetzt schon ein paar Tage nix mehr am Design getestet...
Erzählt mal:
  • welches Design nutzt ihr am liebsten?
  • sollte das Forum wieder so aussehen wie der Vorgänger?
  • wärt ihr offen für komplett neue Designs/Farben?
ich möchte einfach mal reinhören, inwieweit euch...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
D

Deleted member 8

Guest
Ich mag das Dark Theme.
Nur, dass da immer noch Likes statt Beiträge steht ist doof :D
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.863
Ich finde das Dark Theme echt super. Ich mag keine knalligen Farben bzw. wäre es mir egal, wenn es die Ausweichmöglichkeit weiterhin geben würde.
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
659
Mir gefällt das Dark Theme am besten. Bin seit Windows 10 eh auf so nem Dark Theme Trip.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.487
Ort
VIBCCA
ich bleibe bei dem standard blau. fits my avatar the best.
 

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
819
Alter
22
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich hab das Shades of Blue-Dark Theme, mit einem klassischen oder klassisch-modernisierten MT-Theme könnte ich aber auch gut leben. Das Standardtheme ist zwar gut, aber komme eher an das Dark Theme ran.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
640
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
dark theme und light find ich gut. ne neue kombi zum testen fänd ich auch cool.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.194
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Meine Lieblingsfarbe ist Bunt. Und alles neu macht der Mai, also passt doch das Eröffnungsdatum fürs New meet-teens prima dazu u für nen, auch, Farblichen Neuanfang.
 
D

Deleted member 8

Guest
Für Celiinchen Celiinchen sollte es ein Pink-Theme geben.
 

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.277
bin im standard-theme, würde mir aber ein schlichtes theme gefallen, das so hell gehalten mit wenig rändern ist und sanften farben.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.633
Alter
26
Ort
Nähe München
Ich benutze das Dark-Theme. Schalte ich eigentlich überall ein, wo es nur geht^^
Links unter dem Avatar sieht man in diesem Theme allerdings die Anzahl der Posts und das Nachrichten-Symbol nicht. Macht mir persönlich aber nichts aus, ist eh nicht so interessant/wichtig. Und wenn man will, kann man ja an anderer Stelle nachschauen bzw. schreiben oder eben kurz das Design wechseln :p
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.958
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Und, wie sieht es mittlerweile aus? 😃
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.487
Ort
VIBCCA
blue'ish dark
als VT - user
würd ich es
VTish ein-
stufen.​
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top