• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Forendesign (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ich habe jetzt schon ein paar Tage nix mehr am Design getestet...
Erzählt mal:
  • welches Design nutzt ihr am liebsten?
  • sollte das Forum wieder so aussehen wie der Vorgänger?
  • wärt ihr offen für komplett neue Designs/Farben?
ich möchte einfach mal reinhören, inwieweit euch...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich mag das Dark Theme.
Nur, dass da immer noch Likes statt Beiträge steht ist doof :D
 
Ich finde das Dark Theme echt super. Ich mag keine knalligen Farben bzw. wäre es mir egal, wenn es die Ausweichmöglichkeit weiterhin geben würde.
 
Mir gefällt das Dark Theme am besten. Bin seit Windows 10 eh auf so nem Dark Theme Trip.
 
ich bleibe bei dem standard blau. fits my avatar the best.
 
Ich hab das Shades of Blue-Dark Theme, mit einem klassischen oder klassisch-modernisierten MT-Theme könnte ich aber auch gut leben. Das Standardtheme ist zwar gut, aber komme eher an das Dark Theme ran.
 
dark theme und light find ich gut. ne neue kombi zum testen fänd ich auch cool.
 
Meine Lieblingsfarbe ist Bunt. Und alles neu macht der Mai, also passt doch das Eröffnungsdatum fürs New meet-teens prima dazu u für nen, auch, Farblichen Neuanfang.
 
Für Celiinchen Celiinchen sollte es ein Pink-Theme geben.
 
bin im standard-theme, würde mir aber ein schlichtes theme gefallen, das so hell gehalten mit wenig rändern ist und sanften farben.
 
Ich benutze das Dark-Theme. Schalte ich eigentlich überall ein, wo es nur geht^^
Links unter dem Avatar sieht man in diesem Theme allerdings die Anzahl der Posts und das Nachrichten-Symbol nicht. Macht mir persönlich aber nichts aus, ist eh nicht so interessant/wichtig. Und wenn man will, kann man ja an anderer Stelle nachschauen bzw. schreiben oder eben kurz das Design wechseln :p
 
Und, wie sieht es mittlerweile aus? 😃
 
blue'ish dark
als VT - user
würd ich es
VTish ein-
stufen.​
 

Users who are viewing this thread

Top