• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fotowettbewerb (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Die aktuelle Situation bietet Bedarf nach Abwechslung und deshalb endlich ein neuer Wettbewerb. Nach langer Themensuche gibt es jetzt ein Thema, mit dem sicher alle etwas anfangen können: "Bestes Handyfoto: Express & Inspire"

Dabei seid ihr in der...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Wo gibt man die Bilder denn ab? Bei dir oder veröffentlicht man es einfach im Thread?
 
Wo gibt man die Bilder denn ab? Bei dir oder veröffentlicht man es einfach im Thread?
Oh gute Frage, ich würde vorschlagen, dass ich die sammel, also Discord per DM oder hier per Privatnachricht. Dann guckt sich keiner was ab^^
 
Oh gute Frage, ich würde vorschlagen, dass ich die sammel, also Discord per DM oder hier per Privatnachricht. Dann guckt sich keiner was ab^^
Und dann ist jedes Bild noch gleich spannend. :p

Edit: Mir ist das Thema noch nicht ganz klar. Kannst du deine Intention hinter dem "express" näher erläutern? Kannst du einfache Beispiele nennen, was für Situationen für das Bild du dir so vorstellen könntest? Oder auf Bilder aus dem Internet verweisen?
 
Edit: Mir ist das Thema noch nicht ganz klar. Kannst du deine Intention hinter dem "express" näher erläutern? Kannst du einfache Beispiele nennen, was für Situationen für das Bild du dir so vorstellen könntest? Oder auf Bilder aus dem Internet verweisen?


Express zb im Sinne von Express yourself, also ein Bild was einen selber ausdrückt oder darstellt. Oder auch einfach ein Ausstrucksstarkes Foto. Ich kann mal gucken ob ich morgen noch Beispielbilder finde:)
 
Wobei Inspire ja alles mögliche sein kann.
Also von etwas völlig abstraktem bis hin zu etwas ganz konkretem.
 
Wobei Inspire ja alles mögliche sein kann.
Also von etwas völlig abstraktem bis hin zu etwas ganz konkretem.
Genau, das ist der Sinn! Viel Freiheit bei der Suche nach dem besten Bild:)
 
Hey, macht mal fleißig Fotos, ich will was zum Anschauen haben. :D Ich hab selbst auch schon eins eingereicht.
 
Hey, macht mal fleißig Fotos, ich will was zum Anschauen haben. :D Ich hab selbst auch schon eins eingereicht.
Ja WERBUNG WERBUNG WERBUNG
noch sind nur wenige Bilder bei mir eingegangen!
 
Bis heute Abend habt ihr noch Zeit! Kommt, wir wollen eure Impressionen sehen!
 
Wie viele Teilnehmer gibt es denn schon?
Mit mir 4:( Deshalb werde ich nochmal um eine Woche verlängern und morgen nochmal im Discord Werbung machen. Wäre echt cool, wenn sich noch der ein oder andere findet und teilnimmt. Du Nius Nius natürlich auch :D
 
Ich werde auch nicht mitmachen. Positives und Inspiration sind nicht meins.
 
Ich guck mal, ob ich heute noch ein gutes Foto hinbekomme 😊
 
Tja, da muss ich dich wohl enttäuschen. Die Abgabefrist, so steht es ja auch im ersten Beitrag, ist der 01.06 gewesen xD
wurde aber verlängert auf DIENSTAG, den 9.6!
 
Ich tagge mal die neuen Mitglieder, vielleicht haben die es ja noch nicht gesehen :)

Sky_Dana Sky_Dana ChrissyMissy ChrissyMissy SteffiBi16 SteffiBi16 young-familyguy young-familyguy Geneve2004 Geneve2004 F Flix Freak Freak
 

Users who are viewing this thread

Top