• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Frage an die Damen über SB (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 85
  • Start date
und solche fraue beneide ich nicht, obwohl das ja quatsch ist, denn sie vermissen ja so rein gar nichts. also alles gut. man darf ja nicht immer von der allgemeinen norm auf alle schließen. es gibt eben auch asexuelle menschen. solange diese alles andere tolerieren: super! keine befriedigung haben wollen ist genauso normal wie sie mit dem eigenen geschlecht zu suchen. zum glück sind wir soweit.

Verständnisfrage: Ist die allgemeine Norm eigentlich, dass sich jede Frau täglich befriedigen sollte?
 
Mich juckt es nicht, wie andere das finden. Ich passe halt in vielen Punkten nicht in die Norm und das ist ja nicht gleich ein Grund, jemanden zu verurteilen; findet keine Verurteilung statt, passt es doch.
Kleine Anmerkung noch zu einem Beitrag von Wiebke: SB und Identifizierung als asexuell würden sich übrigens nicht ausschließen, da ja nun wirklich nur deswegen noch längst kein Verlangen nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person vorliegen muss.
 
Aber zumindest sexueller Interaktion mit sich selbst :p
Ja, das ist aber etwas, was Sexuelle und Asexuelle ausführen können. Und die - ich nenne es mal so - Motivation dahinter kann auch je nach Person variieren. Nicht jede/r muss das machen, weil er oder sie es so mega angenehm findet. Für einige Leute ist's sicherlich auch bloß ein lästiger Trieb, den man dann eben schnell befriedigt, damit er eben nicht weiter nervt.
 
Ich glaube wir reden einfach nicht so oft darüber wie Jungs ;) und es hängt am Ende weniger vom Geschlecht sondern vielmehr vom individuellen Mensch ab ob und wie oft man es sich selbst macht.
 
Wie oft ist es denn bei der Damenwelt in Zahlen ausgedrückt. Für den bzw. Die eine ist oft 1mal am Tag, für den anderen 1mal die Woche
 
Schweigen...genießen 😉🤭

Nein keine Ahnung ist bei jedem unterschiedlich. Als ich single war vielleicht so 3-4 mal die Woche. Aber manchmal auch nur einmal und manchmal täglich 💁‍♀️ zwingt einen ja keiner
 
Wie oft ist es denn bei der Damenwelt in Zahlen ausgedrückt. Für den bzw. Die eine ist oft 1mal am Tag, für den anderen 1mal die Woche

Ja, Zahlen wären hier in der Tat mal interessant. Warum sind die Mädels bei solchen Dingen immer so zurückhaltend?
 
Das hängt sehr stark von meinem Zyklus ab. Je näher ich meinem Eisprung komme (fruchtbare Tage), umso mehr Lust verspüre ich. Werde einfach leichter durch gewisse Anblicke und Situationen erregt bzw. bin an meinen Brüsten und zwischen den Schenkeln empfindlicher.
Komme in dieser Zeit auch schneller bzw. noch leichter zum Orgasmus.

Da kann es auch gut sein, dass ich mich 4 oder 5x am Tag zum Höhepunkt bringe bzw. bringen lasse. Da ist einfach das Verlangen sehr stark da.

Nach dem Eisprung ist es aber nicht wie ein Lichtschalter. Das hört nicht von einem Tag auf den anderen auf, bei mir nimmt es dann langsam ab. Wenn dann etwas Zeit vergangen ist, je nachdem. Kann sein 1x am Tag, jeden zweiten Tag ... oder auch mal 3 Tage nicht.
Mehr wie 3 Tage maximal 4 halte ich jedoch nicht ohne Orgasmus aus.

Weiß nicht wie das bei Männern ist, aber könnte mir vorstellen das es bei euch einfach konstanter ist mit der Lust. Bei euch gibt es ja keinen Zyklus wo ihr mehr Sperma produziert und dann wieder weniger. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Körper von Jungs einfach sagt "He ... jetzt habe ich wieder "Munition" produziert und jetzt aber wieder ran an die Frau.

Wenn man ein Kind zeugen möchte, ist es eben schon auch sinnvoll, dass die Frau um den Eisprung herum einfach mehr verlangen hat als sonst. Jungs hingegen können immer ein Kind zeugen, also denke ich eben das die Lust konstanter ist.
 
Das hängt sehr stark von meinem Zyklus ab. Je näher ich meinem Eisprung komme (fruchtbare Tage), umso mehr Lust verspüre ich. Werde einfach leichter durch gewisse Anblicke und Situationen erregt bzw. bin an meinen Brüsten und zwischen den Schenkeln empfindlicher.
Komme in dieser Zeit auch schneller bzw. noch leichter zum Orgasmus.

Da kann es auch gut sein, dass ich mich 4 oder 5x am Tag zum Höhepunkt bringe bzw. bringen lasse. Da ist einfach das Verlangen sehr stark da.

Nach dem Eisprung ist es aber nicht wie ein Lichtschalter. Das hört nicht von einem Tag auf den anderen auf, bei mir nimmt es dann langsam ab. Wenn dann etwas Zeit vergangen ist, je nachdem. Kann sein 1x am Tag, jeden zweiten Tag ... oder auch mal 3 Tage nicht.
Mehr wie 3 Tage maximal 4 halte ich jedoch nicht ohne Orgasmus aus.

Weiß nicht wie das bei Männern ist, aber könnte mir vorstellen das es bei euch einfach konstanter ist mit der Lust. Bei euch gibt es ja keinen Zyklus wo ihr mehr Sperma produziert und dann wieder weniger. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Körper von Jungs einfach sagt "He ... jetzt habe ich wieder "Munition" produziert und jetzt aber wieder ran an die Frau.

Wenn man ein Kind zeugen möchte, ist es eben schon auch sinnvoll, dass die Frau um den Eisprung herum einfach mehr verlangen hat als sonst. Jungs hingegen können immer ein Kind zeugen, also denke ich eben das die Lust konstanter ist.
3 bis 4 mal am Tag find ich echt den Hammer!! Kommt für dich SB und Sex an einem Tag auch infrage?
 
Ich machs gerne und oft,auch wenn ich ne Beziehung habe.Finds voll ok...außerdem gibts ja genug Spielzeug,was ich ausprobieren will
 
schwierig zu beantworten ohne zahlen zu bekommen^^
 

Users who are viewing this thread

Top