• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Frage an die Damen über SB (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 85
  • Start date
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.451
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
und solche fraue beneide ich nicht, obwohl das ja quatsch ist, denn sie vermissen ja so rein gar nichts. also alles gut. man darf ja nicht immer von der allgemeinen norm auf alle schließen. es gibt eben auch asexuelle menschen. solange diese alles andere tolerieren: super! keine befriedigung haben wollen ist genauso normal wie sie mit dem eigenen geschlecht zu suchen. zum glück sind wir soweit.

Verständnisfrage: Ist die allgemeine Norm eigentlich, dass sich jede Frau täglich befriedigen sollte?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Mich juckt es nicht, wie andere das finden. Ich passe halt in vielen Punkten nicht in die Norm und das ist ja nicht gleich ein Grund, jemanden zu verurteilen; findet keine Verurteilung statt, passt es doch.
Kleine Anmerkung noch zu einem Beitrag von Wiebke: SB und Identifizierung als asexuell würden sich übrigens nicht ausschließen, da ja nun wirklich nur deswegen noch längst kein Verlangen nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person vorliegen muss.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Aber zumindest sexueller Interaktion mit sich selbst :p
Ja, das ist aber etwas, was Sexuelle und Asexuelle ausführen können. Und die - ich nenne es mal so - Motivation dahinter kann auch je nach Person variieren. Nicht jede/r muss das machen, weil er oder sie es so mega angenehm findet. Für einige Leute ist's sicherlich auch bloß ein lästiger Trieb, den man dann eben schnell befriedigt, damit er eben nicht weiter nervt.
 

Users who are viewing this thread

Top