• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Fußball-WM in Katar (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wie haltet ihr es mit der WM in Katar?

Ich werde mir die Spiele nicht ansehen. Auch nicht die der deutschen Mannschaft.

Es wurde ja schon viel darüber gesagt. Über die Ausbeutung der Arbeiter und die ganzen Bestechungen.
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.060
Ort
VIBCCA
WM in Qatar sagt natürlich viel aus über die organisatoren. Korruption auf globallisiertem niewo.
Ansonsten kümmerts mich wenig, da ich da sowieso nie reinschaute.
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
13.075
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Gucke sowieso schon kein Fußball, aber den Affenzirkus erst recht nicht
 

Felix aus Bremen

Trippel-As
Beigetreten
11.10.22
Beiträge
281
Alter
18
Schaue die Spiele der deutschen Mannschaft. Soweit das vom Job her geht. Naja. Sind ja wahrscheinlich nur noch zwei. 😬
Die FIFA ist fürn Arsch. Und die WM hätte nicht nach Katar gehen dürfen. Da können aber die Spieler grad mal 0 für.
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.510
Alter
25
Ort
Sachsen-Anhalt
Schaue ich. Hab diesmal aber das erste Mal seit Kindertagen das Eröffnungsspiel nicht geschaut, weil es mich erstens wenig interessiert hat und zweitens muss ich auch sagen, dass ich da nicht traurig drüber war.

Die Spiele Deutschlands schaue ich (werden ja nicht mehr so viele, lelelel), die anderen laufen nebenbei, weil ich meinen Urlaub zuhause verbringe.

Die FIFA ist für'n Arsch und die ganze Vergabe war ein Witz, aber sehe keinen Grund, warum ich das nicht schauen sollte. War alles seit 10 Jahren und länger bekannt und jetzt wird da plötzlich so ein Ruß gemacht.
 

Zwerka

As
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
151
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
Man hatte 10 Jahre und mehr Zeit, Veränderungen zu fordern. Hat aber nichts gemacht weil sie niemand dafür interessiert hat. Jetzt ist WM, die Aufmerksamkeit ist auf Katar gerichtet, jetzt stellt man sich vor die Kameras und findet das alles nicht gut. Wenn die WM vorbei ist, niemand mehr nach Katar schaut, ist es auch wieder allen egal was dort abgeht - Hauptsache man bekommt billiges Flüssiggas.
 

jommi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
06.11.22
Beiträge
31
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Find's traurig, wie wenig Eier die nationalen Verbände haben. Niemand wagt es, der ekelhaften FIFA mal richtig Kontra zu geben.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Schaue die Spiele der deutschen Mannschaft. Soweit das vom Job her geht. Naja. Sind ja wahrscheinlich nur noch zwei. 😬
Die FIFA ist fürn Arsch. Und die WM hätte nicht nach Katar gehen dürfen. Da können aber die Spieler grad mal 0 für.

Die Spieler leiden eher darunter. Ich weiß eh nicht ob das alles nicht langsam zuviel wird. Vor in paar Wochen noch Bundesliga + Pokal und jetzt nach 2 Wochen Akklimatisierung vom deutschen Herbst in die Wüste die WM. Es sind auch nur Menschen. Da ändert das viele Geld das sie bekommen auch nichts.
In der Firma schaut ungefähr die Hälfte die Spiele. In denke wenn Deutschland ausgeschieden ist werden es weniger.
Daheim schauen mein Dad und mein Bruder. Mein Cousin und meine Mom schauen nicht. Mein Freund ist leider noch ca. 14 Tage nicht da.
 

Users who are viewing this thread

Top