• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fußball-WM in Katar (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wie haltet ihr es mit der WM in Katar?

Ich werde mir die Spiele nicht ansehen. Auch nicht die der deutschen Mannschaft.

Es wurde ja schon viel darüber gesagt. Über die Ausbeutung der Arbeiter und die ganzen Bestechungen.
 
WM in Qatar sagt natürlich viel aus über die organisatoren. Korruption auf globallisiertem niewo.
Ansonsten kümmerts mich wenig, da ich da sowieso nie reinschaute.
 
Gucke sowieso schon kein Fußball, aber den Affenzirkus erst recht nicht
 
Schaue die Spiele der deutschen Mannschaft. Soweit das vom Job her geht. Naja. Sind ja wahrscheinlich nur noch zwei. 😬
Die FIFA ist fürn Arsch. Und die WM hätte nicht nach Katar gehen dürfen. Da können aber die Spieler grad mal 0 für.
 
Schaue ich. Hab diesmal aber das erste Mal seit Kindertagen das Eröffnungsspiel nicht geschaut, weil es mich erstens wenig interessiert hat und zweitens muss ich auch sagen, dass ich da nicht traurig drüber war.

Die Spiele Deutschlands schaue ich (werden ja nicht mehr so viele, lelelel), die anderen laufen nebenbei, weil ich meinen Urlaub zuhause verbringe.

Die FIFA ist für'n Arsch und die ganze Vergabe war ein Witz, aber sehe keinen Grund, warum ich das nicht schauen sollte. War alles seit 10 Jahren und länger bekannt und jetzt wird da plötzlich so ein Ruß gemacht.
 
Man hatte 10 Jahre und mehr Zeit, Veränderungen zu fordern. Hat aber nichts gemacht weil sie niemand dafür interessiert hat. Jetzt ist WM, die Aufmerksamkeit ist auf Katar gerichtet, jetzt stellt man sich vor die Kameras und findet das alles nicht gut. Wenn die WM vorbei ist, niemand mehr nach Katar schaut, ist es auch wieder allen egal was dort abgeht - Hauptsache man bekommt billiges Flüssiggas.
 
Find's traurig, wie wenig Eier die nationalen Verbände haben. Niemand wagt es, der ekelhaften FIFA mal richtig Kontra zu geben.
 
Schaue die Spiele der deutschen Mannschaft. Soweit das vom Job her geht. Naja. Sind ja wahrscheinlich nur noch zwei. 😬
Die FIFA ist fürn Arsch. Und die WM hätte nicht nach Katar gehen dürfen. Da können aber die Spieler grad mal 0 für.

Die Spieler leiden eher darunter. Ich weiß eh nicht ob das alles nicht langsam zuviel wird. Vor in paar Wochen noch Bundesliga + Pokal und jetzt nach 2 Wochen Akklimatisierung vom deutschen Herbst in die Wüste die WM. Es sind auch nur Menschen. Da ändert das viele Geld das sie bekommen auch nichts.
In der Firma schaut ungefähr die Hälfte die Spiele. In denke wenn Deutschland ausgeschieden ist werden es weniger.
Daheim schauen mein Dad und mein Bruder. Mein Cousin und meine Mom schauen nicht. Mein Freund ist leider noch ca. 14 Tage nicht da.
 
Tschö mit ö
 
Wir hatten unser deutsches "Pearl Habor" ;) Wenigsten haben unsere hochbezahlten Fussball-Millionäre selbstkritisch zugegeben was für überhebliche Waschlappen sie sind :D
 
Das Problem ist: Diese Mannschaft ist kein Team.
Paar gute Solo-Läufer, ja, gibt es. Aber das reicht eben nicht für Weltklasse.
 
Das Problem ist: Diese Mannschaft ist kein Team.
Paar gute Solo-Läufer, ja, gibt es. Aber das reicht eben nicht für Weltklasse.

Das ist der Punkt. Ein paar Weltklasse-Individualisten reichen eben nicht. Das Team (und damit meine ich Spieler wie Führung) ist keine Einheit, es gibt verschiedene Lager und das ist ein riesiges Problem. Mal davon abgesehen, dass wir keinen richtigen Stürmer dabei hatten und dann diese lächerliche Bindenaktion, hat man einfach gemerkt, dass das Team so nicht funktioniert. Zu viele Unstimmigkeiten und Fehler, die unnötig waren, weil die Abstimmung nicht passte. Dazu zu viel Politik, die die Spieler vom Fokus ablenkte und die Einigkeit erst Recht verhinderte.
Aber naja, jetzt haben wir erstmal wieder 2 Jahre Ruhe bis zum nächsten Turnier. Mal schauen, ob und welche Konsequenzen daraus gezogen werden.
 

Users who are viewing this thread

Top