• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gedanken und Updates zu deinem Crush (1 Viewer)

Lime Lime Wenn kein Stress da ist und sie insgesamt locker drauf sind, lassen sie halt auch mal Leute mit in ihren Van. Manche durften dann auch mal mitfahren. So auf normalen Events ist das kaum möglich.
 
Lime Lime Wenn kein Stress da ist und sie insgesamt locker drauf sind, lassen sie halt auch mal Leute mit in ihren Van. Manche durften dann auch mal mitfahren. So auf normalen Events ist das kaum möglich.
Ach so, das meintest du. Hab auch gerade eben erst noch die Posts davor gelesen. Dachte vorher, nur der letzte bezöge sich aufs Wohnzimmerkonzert.

Ja, ich persönlich rede schon auch gerne vom Dating, aber lieber nicht so öffentlich im Forum.
 
Das ist verständlich. Würde es sich um reine Privatpersonen handeln, bei denen mehr als kumpelhafte Optionen bestünden, sähe die Sache sicherlich anders aus. Auf den meisten Events sind mehr als genug Leute um mich und meinen Crush herum, weswegen ich für das Erlebte vom Wohnzimmerkonzert so dankbar bin. Würden wir uns öfter sehen, unterhalten und umarmen, wäre das für mich schon eine Sensation.


Neuer Beitrag 20.5.
Dieser Junge macht mich wahnsinnig, einfach, weil er mich ästhetisch so anzieht. Okay, seine Haare sind inzwischen...suboptimal lang und anscheinend ist's ihm leider egal, aber trotzdem... Ich muss ihn wieder live und in Farbe erleben. Manchmal denke ich mir, dass es besser wäre, wenn ich die Lage nutzen und einen Cut setzen könnte. Ich muss wohl (vorerst) darauf stolz sein, auf sein social media zu 💩.
Also ich mich neulich erwischte, wie ich ein Cover von ihm schaute, realisierte ich wieder, wie sehr ich sein perfekt unperfektes Lächeln und die gewisse Asymmetrie seiner Augenpartie mag (habe ich einen Knick in der Optik oder er oder ist das optische Täuschung durch den Pigmentfleck an einem Lid?)
Ich lasse mich überraschen, wie er aussieht, wenn man sich wieder sieht, halte meine Hoffnungen aber niedrig.
Was ärgere ich mich, ihn nicht gekannt zu haben, als er noch schwarz und zum Beispiel lila statt teils platinblond gefärbte Haare hatte. Das war so knuffig, auch die Eyeliner-Phase.
 
Zuletzt geändert:
DevilMayCare DevilMayCare

würd ja sagen, geh hin und erleb ihm deine meinung so nebenbei erwähnt.

zB:
Wusstest du, dass Frisöre wieder arbeiten dürfen?

oder ganz krokett: "Ich bin ziemlich gut im haare schneiden. Tu das regelmässig bei meinem pferd."


aber dazu bist du dann auch zu schüchtern, wenn ichs noch richtig erinnere.
 
20.5.
DevilMayCare schrieb:
Liam Liam @Liam Als Unbeteiligte fände ich so eine Aktion sicherlich recht lustig, aber ja, ich würde mich das nicht trauen. Wenn man sich über 3 Monate nicht gesehen hat, dann sollte das keine Priorität haben. Außerdem weiß ich gar nicht, was er als nächstes in Sachen Frisur vor hat - vielleicht ist er total auf den Geschmack längerer Haare gekommen und das wäre zu respektieren. Außerdem kleiner Trost: lange Haare > keine Haare.

Edit: Ich war leider nach einer Woche mal auf social media und habe mich damit mega unglücklich gemacht. Seine Haare sind wieder on fleek (oder so) 😎.

New post 20.6.
Ich frage mich langsam echt, was mein Hirn beschäftigt hat, als ich D. noch nicht kannte. In ein paar Tagen bin ich ihm vor 2 Jahren zum ersten Mal real begegnet.
Am liebsten würde ich ihm beim nächsten Treffen deutlich machen, dass ich gerne eine gute Bekanntschaft oder Freundschaft aufbauen würde - das würde mir mehr als reichen und ich wäre ihm nicht im Weg in Sachen Freundin oder so. Aber das ist lächerlich. Wieso sollte er sich darauf einlassen? Er hat ja Freunde, sieht gut aus, hat halbwegs Talent und ist beliebt. Und dann gibt es mich: hat von Freundschaft keinen Plan, ist ständig alleine und hat keine Hobbies, die einen irgendwo leicht Anschluss finden lassen, wenn man von Kindern zum Ponyreiten absieht. Kurz: Wenn ich das andeute, dann habe ich es vermutlich komplett vergeigt bei ihm und seinen Freunden und den anderen Fans. Es ist aber zermürbend, keine Progression unserer Bekanntschaft mehr zu erfahren. Okay, okay, letzten Monat haben wir uns evtl. eine Sekunde länger als sonst berührt und breiter gegrinst, aber dieser "kleine Finger", den er mir reichte, lässt mich die "ganze Hand" ersehnen. Soll ich etwas sagen oder zumindest andeuten? Wenn ja - wie drückt man das höflich aus? Send help please 😕.
Sein neues Tattoo ist übrigens hässlich, aber verzeihlich. Es ist ja nicht im Gesicht. Ich finde den Bartansatz schlimmer. Seine Haare sind voll okay, aber es hat doch im Vergleich zu sonst etwas was von einem Pottschnitt, zumindest von hinten gesehen. Ich glaube kaum, dass es exakt so gedacht war, aber das macht auch nichts aus.
Ich habe neulich nach Fotos von D. gesucht, die ich noch nicht kannte, und da war auch eines bei, auf dem er ohne geschminkte Augen oder lange Haare oder so einfach seine Naturhaarfarbe hatte und verdammt, das sähe auch heute noch richtig gut aus. Keine Ahnung, was der werte Herr dagegen hat, dass er ewig färbt 🤷‍♀️.

Update: Ich will ihn auf den Mond schießen und gestehe, dass er 'ne attraktive Hülle hat, aber charakterlich echt mies ist. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, ihn je noch mal real sehen zu wollen. Das ist für alle Beteiligten zumindest langfristig sicher die beste Lösung.
 
20.5.


Update: Ich will ihn auf den Mond schießen und gestehe, dass er 'ne attraktive Hülle hat, aber charakterlich echt mies ist. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, ihn je noch mal real sehen zu wollen. Das ist für alle Beteiligten zumindest langfristig sicher die beste Lösung.
Was hat deinen Umschwung bewirkt? Wie bist du zu dem neuen Eindruck gekommen?
 
Lime Lime Seine Freunde und er wirkten wie um 180 Grad gewandelt. Es lief darauf hinaus, dass sie einfach bedröppelt schauend da standen, als ihre Fans sich die Seele aus dem Leib geweint haben. Zum Teil haben sie es durch ihre Songauswahl noch weiter begünstigt und es gab eine echt unsensible Nachäff-Aktion in Bezug auf das Weinen von ihm. Er hat einfach nicht drüber nachgedacht und irgendwie will ich nicht wissen, was sonst noch in dem schlummert.

Edit: Gab's hier nicht vorm Server-Error 'nen Beitrag von Stefan Stefan ?
 
Zuletzt geändert:
Momentan bin ich wieder völlig benebelt vom Denken an ihn. Er ist einfach süß und der Maßstab, ob ich will oder nicht. Ich will, dass das letztes Mal ein Ausrutscher war und nun alles wieder besser ist.
 

Users who are viewing this thread

Top