Wassn Haarkreide ? einmal schütteln und dann ist die Farbe wieder normalo ? und was is wenns regnet ?
Ja, an so etwas dachte ich. Ich glaube, das hat früher mal eine Userin im alten MT machen lassen.Du meinst, man kriegt ein Bild von dir und koloriert deine Haare entsprechend?
Das kann man für Fasching benutzen. Aber nee, muss man schon mit Seife auswaschen, damit es ganz rausgeht. Beim Regen dürfte dann aber die ganze Kleidung auch schön etwas davon mit abbekommen.Wassn Haarkreide ? einmal schütteln und dann ist die Farbe wieder normalo ? und was is wenns regnet ?
...asoDas kann man für Fasching benutzen. Aber nee, muss man schon mit Seife auswaschen, damit es ganz rausgeht. Beim Regen dürfte dann aber die ganze Kleidung auch schön etwas abbekommen
Noch nie gehört. Kann man das tatsächlich mit Kreide vergleichen, wie man sie aus der Schule kennt?Haarkreide
So sieht so Haarkreide aus:Noch nie gehört. Kann man das tatsächlich mit Kreide vergleichen, wie man sie aus der Schule kennt?
Und wäscht sich das gleich bei der nächste Kopfwäsche/Dusche wieder raus oder bleibt es ein bisschen länger?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.