• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Geschenke für den Auszug in die erste eigene Wohnung (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.468
Hey,

habt ihr gute Ideen für Geschenke, die man jemandem schenken kann, wenn er das erste Mal in eine eigene Wohnung gezogen ist? Ich würd mich sehr über Anregungen freuen. Ihr könnt auch gerne erzählen, worüber ihr euch gefreut habt, bzw. was ihr vermisst habt, als ihr das erste Mal in eine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

eXTA

Ultra Spammer
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
3.964
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
hmm, ehrlich? GELD :D

Ansonsten halt irgendwelche Deko/Blumen

Vielleicht sogar ne lustige Fußmatte, das ist definitiv nicht das erste, das man sich schon kauft.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.238
Ort
VIBCCA
fest zugesagte hilfen beim aus/umbau der neuen wohnung und umzug
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.033
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Kommt auch bisschen auf den Einrichtungsstil drauf an.
Meine Freundin hat ihre Wohnung als sie sehr spontan ausziehen musste mit Lichterketten und kleinen Lampen erhellt, weil irgendwie in der neuen Wohnung die letzten Arbeiten noch nicht fertig waren, jedenfalls an die Deckenbeleuchtung noch keine Lampen angeschlossen werden konnten, die ersten zwei Wochen.
Aber das hatte so nen Charme, dass sie eh kaum die Deckenlampen nutzt. :D Dazu hat sie auch recht viel Fotos etc.
Ne andere Freundin hat kaum Deko-Schnick-Schnack.

Ich würde mich ja über gute Töpfe/Pfannen/Messer sehr freuen. Einfach, weil ich das im Elternhaus sehr zu schätzen gelernt habe. Früher hatten wir mal richtig schlechte Messer und Pfannen.. Das war schon immer sehr, sehr nervig. Unser Wok hat leider auch ne Macke weg und müsste ggf. als nächstes Mal ersetzt werden.

Ich bin ja ein Freund von praktischen Dingen. Wozu auch sowas gehören mag wie ne Fußmatte (dass man sich den Dreck nicht so in die Wohnung trägt). Oder halt Aufbauhilfen/Umzugshilfen, wobei das ja eh ein regulärer Freundschaftsdienst ist.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.878
Alter
19
Da müsste ich echt meine Freundin fragen. Ich bin Ideen mäßig diesbezüglich vollkommen unbegabt :confused:
 

eXTA

Ultra Spammer
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
3.964
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Baumarktgutschein
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top