• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Also sagst du, dass deine Beziehung ungesund ist, du es aber dennoch nicht ändern kannst und willst?

Ich finde es schwer ein solches Modell nachzuvollziehen. Gibt ja immer Gründe, die mir bisher noch schleierhaft sind.

Und finde es vor allem schade, wenn dann solch totalitäre Aussagen kommen wie
Alles andere lebt nicht.

Also bin ich tot, weil ich eigenständig und frei lebe. 🤷‍♀️


Denn ja, eine Beziehung ist eine Form der Abhängigkeit, man lebt ja nicht nur nebeneinander her. Was ich meine, ist eine ungesunde Abhängigkeit.
 
Also sagst du, dass deine Beziehung ungesund ist, du es aber dennoch nicht ändern kannst und willst?

Ich finde es schwer ein solches Modell nachzuvollziehen. Gibt ja immer Gründe, die mir bisher noch schleierhaft sind.

Und finde es vor allem schade, wenn dann solch totalitäre Aussagen kommen wie


Also bin ich tot, weil ich eigenständig und frei lebe. 🤷‍♀️


Ich bin abhängig, das ist immer so und normal.

Und ja, wer noch keine Beziehung hatte weiß nicht wie es ist zu leben.
 
Wer nur fremdbestimmtes Leben kennt, lebt nicht frei, sondern ist wie ein Roboter. Kann ich auch sagen. Aber bringt uns doch beiden nichts. Außer, dass es darauf zielt, den anderen zu diskreditieren.

In dem Sinne wünsche ich eine Gute und lebendige Nacht.
 
Meiner Meinung nach sollte solch unverantwortliches Rasen (gerade als Führerscheinneuling in der Probezeit) verboten sein und die Überprüfung der Fahrtauglichkeit auf öffentlichen Straßen nach sich ziehen.
Wer so rumheizen will, der soll sich gefälligst Zeit auf einer gesperrten Rennstrecke dazu mieten.
1. ...da isser wieder, der "Deutsche Michel" mit dem erhobenen Zeigefinger :ROFLMAO: Wer sagt denn das ich in der Probezeit bin? Es besteht z.B. die Möglichkeit, nur mal theoretisch gesehen, den FS Klasse AM Just4Fun vor über 2 Jahren in nen Ferienlehrgang mit paar Kumpel gemacht habe obwohl ich ihn gar nicht bräuchte ? Aber man umgeht damit, schon damals perspektivisch gesehen, den FAP und somit die Probezeit.
Zitat Infoportal Verkehr :"
Die Probezeit wird einmalig durchlaufen. Für später erworbene Führerscheinklassen wird keine Probezeit erhoben. Wer beispielsweise mit 15/16 Jahren ( je nach Bundesland) die Fahrerlaubnis Klasse AM macht und nach zwei Jahren den Autoführerschein erwirbt, hat für die Pkw-Fahrerlaubnis keine Probezeit mehr." Ende des Zitat
Mal so rein theoretisch gedacht weil auch hier der Missgunst und Neidfaktor (Ja, ich hab das noch gut in Erinnerung als ich angekündigt habe, was für ein Auto ich mal besitzen werde waren die Begriffe "arrogant und überheblich" waren da durchaus vertreten. Deshalb hab ich auch einige Beiträge diesbezüglich wieder gelöscht).
2. ...ich erwähnte...AUF DER AUTOBAHN...und die war so gut wie frei und ich erwähnte KURZZEITIG. Was hat das mit den öffentlichen Straßen zu tun ???, die kann man, so man will, nur im kleinkarierten Denken (typisch deutscher Jammerlappen "Wer auf Autobahnen "rast" rast auch im Öffentlichen Straßenverkehr) mit Autobahnen gleichsetzen.
Weisst Du wie ich fahre, bist Du schon mal bei mir mitgefahren? und kannst Du meinen Fahrstil beurteilen ?
Wie gesagt, TYPISCH Deutsch
- junger Rotzer
- hat es zu noch nichts gebracht
- soll erst mal was leisten
- Auto bestimmt gesponsort von Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Hauskaninchen, usw.
Es soll mal einjeder vor seiner eigenen Tür kehren. Ich bin mir sicher, die liegt eine Menge Dreck.
 
Zuletzt geändert:
Bla bla bla, alles typisch egoistische Raseraussagen.
Die Autobahn gehört ebenfalls zum öffentlichen Straßenverkehr, nur mal so...
Aber wegen Deppen wie dir sterben dauernd unschuldige Leute. Oft genug miterlebt.
Da ist es auch egal, ob dies kurzeitig gerast war. Passieren kann es auch in diesem Zeitfester.
Führerscheinneuling bist du dennoch. Aber Hauptsache mit viel PS protzen und auf die Sicherheit scheißen, nur weil man viel Kohle hat. Neidisch bin ich darauf absolut gar nicht, weil ich sowas weder brauche noch will. Aber ist halt ein immer wiederkehrendes typisches Zeichen von Typen wie dir.
Dass du von Natur aus ein egoistisches und arrogantes Arschloch bist, hast du ja in deinen Beiträgen schon mehrmals bewiesen.
 
Ich liebe diese Deppen, die Lichthupe geben, hupen, fuchteln, dicht auffahren und Schlangenlinien fahren, nur weil ich 30 bei 30 wegen Straßenschäden fahre.
 
Bla bla bla, alles typisch egoistische Raseraussagen.
Die Autobahn gehört ebenfalls zum öffentlichen Straßenverkehr, nur mal so...
Aber wegen Deppen wie dir sterben dauernd unschuldige Leute. Oft genug miterlebt.
Da ist es auch egal, ob dies kurzeitig gerast war. Passieren kann es auch in diesem Zeitfester.
Führerscheinneuling bist du dennoch. Aber Hauptsache mit viel PS protzen und auf die Sicherheit scheißen, nur weil man viel Kohle hat. Neidisch bin ich darauf absolut gar nicht, weil ich sowas weder brauche noch will. Aber ist halt ein immer wiederkehrendes typisches Zeichen von Typen wie dir.
Dass du von Natur aus ein egoistisches und arrogantes Arschloch bist, hast du ja in deinen Beiträgen schon mehrmals bewiesen.
...also ich bin nun schon über 4 Jahre hier, aber so einen verbalen Ausraster wie...Deppen wie Dir....von Natur aus ein egoistisches und arrogantes Arschloch...hab ich hier in den schlimmsten Zeiten noch nicht erlebt und müsste mich von Dir eigendlich auch nicht öffentlich Beleidigen lassen :)
Im StGB ist die Beleidigung in § 185 gesetzlich verankert.
Zitat :"Eine Meinungsäußerung ist beleidigend, wenn sie dem Opfer den Respekt als gleichwertige Rechtsperson aberkennt, indem sie den ethischen oder sozialen Wert des anderen geringer darstellt, als er tatsächlich ist.[49] Dies ist auf vielfältige Weise denkbar, etwa durch Beschimpfen oder Zeigen des Mittelfingers....Ob eine Äußerung eine Beleidigung darstellt, richtet sich im Ausgangspunkt nach einer Auslegung der verwendeten Begriffe oder Ausdrucksformen. Hierbei wird ein objektiver Maßstab angelegt: Entscheidend ist, wie eine durchschnittliche Person die Aussage auffasst.[ Ende des Zitat
 
Zuletzt geändert:
Ich habe meinen weißen Bademantel mit roten Laken gewaschen und jetzt ist er etwas rosa 😂.
 
eine gewisse Person wandert auf die Ignorierliste, weil diese einfach selten dämlich ist und die harten Fakten nicht wahrhaben kann.
Ich hoffe, das Karma wird früher oder später seine Wirkung zeigen... Aber dann hoffentlich keine unschuldigen mitreißen.
Laut neustem Gerichtsbeschluss sind gewisse Ausdrücke zudem wohl auszuhalten ;)
Traurig jedenfalls, dass selbst viele Repräsentanten der nächsten Generation weiterhin so dumm sind wie ihr Vorgänger. Auf die Hälfte der Menschheit könnte man getrost verzichten...
 
eine gewisse Person wandert auf die Ignorierliste, weil diese einfach selten dämlich ist und die harten Fakten nicht wahrhaben kann.
Ich hoffe, das Karma wird früher oder später seine Wirkung zeigen... Aber dann hoffentlich keine unschuldigen mitreißen.
Laut neustem Gerichtsbeschluss sind gewisse Ausdrücke zudem wohl auszuhalten ;)
Traurig jedenfalls, dass selbst viele Repräsentanten der nächsten Generation weiterhin so dumm sind wie ihr Vorgänger. Auf die Hälfte der Menschheit könnte man getrost verzichten...
...ganz meine Meinung. Vor allem auf flachgeistige, kleinkarierte Katzenhirne, welche ihre Welt als Maßstab nehmen und andere Meinungen oder Ansichten nicht gelten lassen und vor Beleidigungen und Herabwürdigungen nicht zurück schrecken (wobei ich die Bemerkung...Dass du von Natur aus ein egoistisches und arrogantes Arschloch bist...Deiner, hier schon oft zum Ausruck gebrachten verminderten geistigen Zurechnungsfähigkeit, zuordne)
Solche Typen sind, mittelfristig gesehen, der Tod eines jeden Forums.
 
...
Traurig jedenfalls, dass selbst viele Repräsentanten der nächsten Generation weiterhin so dumm sind wie ihr Vorgänger. Auf die Hälfte der Menschheit könnte man getrost verzichten...
...quasi könnten nach Deiner Aussage, Meinung und Einstellung 3,75 Milliarden Menschen auf der Erde weg bzw. verzichten weil die anders Denken als Du bzw. weil die nicht in Dein verkapptes Schema passen. Schon starker Tobak !!! Du bist ja schlimmer als A.H., F.J.S. und Mao in Potenz. Ich empfehle dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ach so Zitat von Dir :"Laut neustem Gerichtsbeschluss sind gewisse Ausdrücke zudem wohl auszuhalten" Ende des Zitat
 
Ich habe oft keinerlei Motivation, mich mit jemandem anzulegen.
 
Zuletzt geändert:
...quasi könnten nach Deiner Aussage, Meinung und Einstellung 3,75 Milliarden Menschen auf der Erde weg bzw. verzichten weil die anders Denken als Du bzw. weil die nicht in Dein verkapptes Schema passen. Schon starker Tobak !!! Du bist ja schlimmer als A.H., F.J.S. und Mao in Potenz. Ich empfehle dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ach so Zitat von Dir :"Laut neustem Gerichtsbeschluss sind gewisse Ausdrücke zudem wohl auszuhalten" Ende des Zitat

Irgendwie typisch für solche Leute, direkt psychiatrische Hilfe zu empfehlen nur weil sie jemanden mit ihrem Gehabe nicht beeindrucken können.
 
Gott sei Dank befinden wir uns hier in der Gruppe "Kindergarten", diese obstinaten, demonstrativen Verhaltensweisen machen sich bei Kindern im Vorschulalter auch häufig schon bemerkbar.
 

Users who are viewing this thread

Top