• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Es würde reichen wenn ich um 5 aufstehe, um um sechs auf der Arbeit zu sein.
Ich stehe um 4 auf und bin ca 06.30 Uhr da.
Ich trödel morgens immer.
 
Ich bin letzte Woche fast eine Stunde zu früh da gewesen. Heute werde ich normal pünktlich kommen.
 
Ich habe mich mal wieder geweigert, bei so einem dämlichen Spiel im Kurs richtig mitzumachen. War erstaunlich einfach.
 
Ich habe einen Wecker mit Lichtweckfunktion. Der wird stufenlos heller, bis zu Weckzeit dann die eingestellte maximale Helligkeit erreicht ist und dazu dann Vogelgezwitscher angeht (man könnte auch Radio wählen... Aber ne...) Dazu nutze Ich nen normalen Wecker, weil Ich Angst habe vom Lichtwecker nicht wach zu werden.
 
Ich nehme das Handy. Weil mir daran etwas liegt, hindert nur das mich daran, den weckenden Gegenstand durch den Raum zu schleudern, sollte er wirklich klingeln müssen.
 
ich hatte einen radiowecker mit digtalem laser projector für die zeit und temperatur anzeige, der zusätzlich zeit und temperatur sprachlich ansagte und andere features hatte die man nicht braucht, wie ich später entdeckte.
 
Ich habe mein Handy welches den Standard Ton spielt und immer lauter wird, was manchmal dafür sorgt, dass ich und mein Schatz Ohrenschmerzen bekommen..
 
ich hab nen roten kater, von dem meine freundin vermutet, dass er schwul ist, weil er nie zu ihr kommt wenn sie ihn lockt.
 
Ich hasse Leute die im Gym keine Rücksicht auf die Nasen anderer Menschen nehmen. - Ich mein, muss ja nicht jeder duschen. (Find ich normal, aber egal.) Aber reinkommen, nur die Hose und die Schuhe wechseln und dann ne Stunde in seiner Alltags-Wäsche rumschwitzen, ist nogo.
 
ich lernte kürzlich wie spannend es ist der unmittelbaren nachbarschaft (eichörnchen) beim anlegen ihres wintervorrats zuzuschauen und das katzen dies noch mehr fasziniert, ja geradezu eine sehnsucht in ihnen erweckt, live dabei zu sein, also nicht getrennt durch panoramaverglasung.
 
Ich war heute nur für die Vorband auf einem Konzert in einem anderen Bundesland (war natürlich so vorher noch in der Stadt :))
 
Ich habe grade fast angefangen zu weinen, weil im Radio meiner Kollegin Jugendliebe von Ute Freudenberg gespielt wurde...
So starke Flashbacks an die Sommerferien 2016...
Ich will einfach nur zurück!
 

Users who are viewing this thread

Top