DevilMayCare
had some (famous) last words
Ich kenne mich und weiß, dass ich im Oktober dringendst spätestens wieder was Schönes haben muss.
Ich wünsch dem gute Besserung. Aber viell. denken jetzt paar von den Idioten mal mehr nach.war so mein Gedanke das man eben diesen Typen nach Hause schicken sollte und er doch zusehen soll wie er zurecht kommt
Na das will ich doch mal hoffen. Übrigen er hat auf der Coronatation das Zeitliche gesegnet. Steht bei Twitter und das komische ist er wohnte Luftlinie etwa 20 km von mir entfernt und war auch noch AfD Ortsgruppenheini, also die die extra nochmal Öl ins (Corona) Feuer giessen.... Aber viell. denken jetzt paar von den Idioten mal mehr nach.
Diesen Gedankengang kann ich sehr gut verstehen. Mein Abschluss wäre wesentlich schlechter gewesen. Es kann und will nun mal nicht jede/r gleich gut alleine (und digital) lernen; das ist 'ne Illusion.Hätte ich zu Hause lernen müssen, statt in der Schule wäre mein MSA nicht bei 1.6 sondern vermutlich eher bei 4.6.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.