• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich kenne mich und weiß, dass ich im Oktober dringendst spätestens wieder was Schönes haben muss.
 
Ich muss mir special guests mieten, damit sich jemand mit mir trifft und ein Schweinegeld dafür ausgeben.
 
Ich treffe mich nur mit vernünftigen Leuten, mit denen man Abstand nimmt vom Abstand und sich einfach normal verhält.
 
Ich bin fies: Mein Pony hatte wochenlang hitzefrei und ich habe nun heute und morgen Besuch zugesagt, was Arbeit bedeutet 🤨.
 
Diese neue "Gendersprache" geht mir mächtig auf den Sack :angery:(Freunde, Freundinnen = Gender = Freunde**innen, Kollegen, Kolleginnen = Gender = Kollegen**innen usw)
 
Ich bin mit jedem Tag angefressener drauf, wenn ich erfahre und/oder sehe, dass andere sich mit jemandem treffen und ich mal wieder alleine da hocken "darf" ohne einen Ausweg.
 
Also ich bin ja gar nicht bösartig, aber als ich vorhin auf NTV gesehen hab das einer der Mitbegründer der "Querdenker" (also die die Corna hartnäckig leugnen) beatmet auf ner Corona Intensivstation liegt, war so mein Gedanke das man eben diesen Typen nach Hause schicken sollte und er doch zusehen soll wie er zurecht kommt da es sich seiner Meinung nach ja um eine Coronalüge handelt.
 
Ich leide massiv unter Einsamkeit und bin psychisch fertig, weil keiner einem einen Ausweg daraus lässt oder hilft, einen zu finden. Dabei ist Einsamkeit nicht alleine zu bewältigen.
 
war so mein Gedanke das man eben diesen Typen nach Hause schicken sollte und er doch zusehen soll wie er zurecht kommt
Ich wünsch dem gute Besserung. Aber viell. denken jetzt paar von den Idioten mal mehr nach.
 
... Aber viell. denken jetzt paar von den Idioten mal mehr nach.
Na das will ich doch mal hoffen. Übrigen er hat auf der Coronatation das Zeitliche gesegnet. Steht bei Twitter und das komische ist er wohnte Luftlinie etwa 20 km von mir entfernt und war auch noch AfD Ortsgruppenheini, also die die extra nochmal Öl ins (Corona) Feuer giessen.
 
Hab alles gelöscht insta snap skype messenger facebook nur damit ich sie nicht sehe, aber keine versteht das
 
Ich werde einfach keine Lösung dafür finden, mit meiner ach so freien Entscheidung in Bezug auf etwas Bestimmtes leben zu können, weil es so oder so einfach nicht zufriedenstellend sein wird und diese Aussichtslosigkeit treibt mich rum.
 
Hätte ich zu Hause lernen müssen, statt in der Schule wäre mein MSA nicht bei 1.6 sondern vermutlich eher bei 4.6.
 
Hätte ich zu Hause lernen müssen, statt in der Schule wäre mein MSA nicht bei 1.6 sondern vermutlich eher bei 4.6.
Diesen Gedankengang kann ich sehr gut verstehen. Mein Abschluss wäre wesentlich schlechter gewesen. Es kann und will nun mal nicht jede/r gleich gut alleine (und digital) lernen; das ist 'ne Illusion.
 
Bin auch ganz froh, dass ich das alles vor Corona hinter mir hatte.
Arbeiten im Homeoffice finde ich allerdings ganz angenehm und spart viel Zeit. Ab und an ins Büro zu können, wäre aber schon schön.
 

Users who are viewing this thread

Top