DevilMayCare
had some (famous) last words
Ich bin froh, dass ich keine Tickets mehr für irgendwas habe, das eh nie wieder stattfinden wird, weil es ja böööse ist und Spaß machen könnte.
Falls du Konzerte meinst: Find ich richtig dass das erst mal nicht stattfindet...Ich bin froh, dass ich keine Tickets mehr für irgendwas habe, das eh nie wieder stattfinden wird, weil es ja böööse ist und Spaß machen könnte.
TomsUnd das ist...?
Warum?sofern sie nicht so gehandhabt werden wie normal
Warum wohl? Es war für mein Empfinden alles gut so, wie es war. Ich habe da halt meine Ansprüche.Warum?
Naja in gewisser Weise sind fehlende Maßnahmen zumindest in einigen fällen Lebensgefährlich...Es schadet auch nicht, Prioritäten zu setzen und zu sagen "Die können mich damit mal" - ist ja nicht lebensnotwendig.
Sagte ich irgendwo, dass gar nichts getan werden sollte? Ne. Nur, dass ich bei gewissen Dingen raus aus der Sache bin, da es eben nicht lebensnotwendig ist, daran teilzunehmen.Naja in gewisser Weise sind fehlende Maßnahmen zumindest in einigen fällen Lebensgefährlich...
alleinsein macht nachgewiesenermaßen krank. wollte ich nur mal anmerken.Ich fühle mich absolut unwohl in der Welt da draußen und möchte am liebsten hier in meiner Ecke bleiben und lesen, lesen, lesen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.