DevilMayCare
had some (famous) last words
Mir geht's besser, seitdem ich bei WhatsApp nicht mehr sehe, wer wann online war oder was gelesen hat.
frag mal HutchMich regt es extrem auf trotz Impfberechtigung keinen Termin zu bekommen, während alle Welt um mich herum Termine hat
Mich regt es extrem auf trotz Impfberechtigung keinen Termin zu bekommen, während alle Welt um mich herum Termine hat
Aber du darfst dich jetzt offiziell um einen Termin bemühen.Jaja, die Priorisierung. Damals am Anfang der Impfkampagne dachten auch alle aus meinem Freundeskreis, ich glaube im Discord-Chat wurde sich auch mal darüber unterhalten, dass ich aufgrund einer Erkrankung einer der Ersten sein werde, der geimpft ist. Tja, ein Satz mit X. Immerhin hab ich jetzt schonmal einen Vermittlungscode, daran scheiterte es bislang immer. Termine bekommt man trotzdem nicht.
#impfneid
Wegen der Schweineborsten in deiner Lunge?Jaja, die Priorisierung. Damals am Anfang der Impfkampagne dachten auch alle aus meinem Freundeskreis, ich glaube im Discord-Chat wurde sich auch mal darüber unterhalten, dass ich aufgrund einer Erkrankung einer der Ersten von uns sein werde, der geimpft ist. Tja, ein Satz mit X. Immerhin hab ich jetzt schonmal einen Vermittlungscode, daran scheiterte es bislang immer. Termine bekommt man trotzdem nicht.
#impfneid
Ja genau, die, die hier überall in der Wohnung rumliegen. Man kennt's.Wegen der Schweineborsten in deiner Lunge?
Der eine hält sich Schweine, die andere Katzen. Katzenhaare überall.Ja genau, die, die hier überall in der Wohnung rumliegen. Man kennt's.
Ist das ein Aufruf zur Ordnungswidrigkeit?C Testformular ohne C Test geht auch
Achwo, hat an der See niemanden wirklich interessiert Mal kurz das Formular gezeigt (auch wenns es von vor 3 Tagen war) fertig. Haben uns aber trotzdem regelmäßig selbst getestetSie begehen eine Straftat!
Wie äußert sich diese Kerneigenschaft?Ich bin im Kern ein sehr versauter Mensch
...nicht nur DuIch bin im Kern ein sehr versauter Mensch
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.