• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Glaubt ihr das man dieses Jahr irgendwo im Sommer Urlaub machen kann? (1 Viewer)

Auf Urlaub möchte ich nicht verzichten - mal andere Orte und Menschen zu treffen bringt einem sehr viel. Meine ganze Motivation etwas zu lernen und einen guten Beruf zu bekommen, kommt von den Urlauben mit meinen Eltern. Das wollte ich eben später auch selbst noch machen können. Da verzichte ich lieber zu Hause auf ein Auto und fliege dafür in den Urlaub.

vielleicht machst du das nächste mal einen coast to coast trip. Da kann man viele leute kennen lernen, zB verstörte Trucker, deren Truck sich im grünstreifen des highways flach legten, enttäuschte amis, die sich von einem touri spot, "Indian Head", genannt mehr erwarteten und stattdessen genau einen überdimensionierten kitschige kopf sluptur eines Indianerkopfs sahen, eine menge verwirrter reisender, deren Bus feuer fing, nette Porschecabrio fahrer die kitschige country music beim überschreiten der geschwindigkeitslimits laut dudeln lassen aber beim vespern auf einem parkplatz gestehen, dass sie die musik eigentlich nicht leiden können etc etc
 
Dieses Jahr kann man wieder verreisen. Mein Freund und ich überlegen aber noch. Ich wär gern noch mal nach Italien. Vor Corona haben wir da eine Städtereise gemacht und es gibt noch ein paar Orte die ich gern sehen möchte.

Dieses Jahr ist es fest eingeplant.
 
Na aber sicher doch. Wir haben im Harz gebucht 🙂
 
Dieses Jahr kann man wieder verreisen. Mein Freund und ich überlegen aber noch. Ich wär gern noch mal nach Italien. Vor Corona haben wir da eine Städtereise gemacht und es gibt noch ein paar Orte die ich gern sehen möchte.
Dieses Jahr ist es fest eingeplant.

Wir haben es wieder verschoben. Im September sind meine Prüfungen und es ist besser wenn ich mehr Zeit hab zum Lernen.
 
Wir waren im Juli 10 Tage in Südfrankreich. War nice.
(Wir = Meine Eltern, mein Bruder & ich.)
 

Users who are viewing this thread

Top