Wir sind am überlegen ob wir das nochmal verschieben. Diesel ist wahnsinnig teuer und bei der Hitze im Süden macht es auch nicht wirklich Spaß.Dieses Jahr kann man wieder verreisen. Mein Freund und ich überlegen aber noch. Ich wär gern noch mal nach Italien. Vor Corona haben wir da eine Städtereise gemacht und es gibt noch ein paar Orte die ich gern sehen möchte.
Also im Osten, im Flgh Leipzig / Halle, Dresden und Erfurt gibt es bei der Abfertigung null Probleme Wir fahren in 2 Wochen auf nen Reiterhof in Bayern. Ganz entspannt mit dem Auto. SelbstverständlichWer im Sommer in den Süden fliegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß aktuell an Flughäfen
Wir wollten mit dem Auto fahren. Bei den Flughäfen ist das hire and fire und die Billiglöhne schuld.Wer im Sommer in den Süden fliegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß aktuell an Flughäfen
Jein. Während die z.B. die Flughäfen Frankfurt, München usw. massenhaft Personal entlassen hat, haben die Flgh. Leipzig, Erfurt und Dresden das Personal in Kurzarbeit geschickt und mit den Gewerkschaften Nullrunden vereinbart. Das Ende vom Lied, in Leipzig, Erfurt und Dresden keine Probleme weil Personal wieder voll vorhanden und da wo massiv abgebaut wurde herrscht Chaos. Sowas nennt man ClevernessWir wollten mit dem Auto fahren. Bei den Flughäfen ist das hire and fire und die Billiglöhne schuld.
Böse Zungen behaupten das für Ossis die BRD bzw. umgekehrt für Wessis die DDR hierfür schon reichen würden.Hallo? Urlaub fängt ja wohl mindestens im Ausland an!
Wir fahren Richtung Weisswurst-ÄquatorBöse Zungen behaupten das für Ossis die BRD bzw. umgekehrt für Wessis die DDR hierfür schon reichen würden.
Wir wohnen zwar in Franken aber nach Südbayern wäre in Tagesausflug.Wir fahren Richtung Weisswurst-Äquator
Mein Freund und ich werden dieses Jahr so machen.Oder einfach daheim bleiben oder irgendwo hinfahren, wo nicht die Hölle los ist oder oder oder
Wüsste aber nicht, was mich im Westen groß reizen würde. Hab die Ostsee direkt vor der NaseBöse Zungen behaupten das für Ossis die BRD bzw. umgekehrt für Wessis die DDR hierfür schon reichen würden.
Ich war noch nicht da aber ich denke das die Nordsee so ähnlich ist. Ich denke du hast da recht.Wüsste aber nicht, was mich im Westen groß reizen würde. Hab die Ostsee direkt vor der Nase
Also nass sind sie beide.Ich war noch nicht da aber ich denke das die Nordsee so ähnlich ist. Ich denke du hast da recht.
Da kann man was am Preis rütteln weil ja lfd das Wasser fehltDir Nordsee verschwindet ja alle paar Stunden. Da lässt es sich blöd baden dann
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.