• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Graffitis (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was denkt ihr über Graffitis? Ist das für euch Kunst oder sind Graffitis nur unliebsame Schmierereien?
 
gibt wirklich schöne. Diese Kritzeleien an Hauswänden etc eher nicht. Aber wenn da eine gewisse Kreativität hinter steckt finde ich es bewundernswert!
 
it's still art ... auch die kritzeleien unter umständen
 
IMAG0744.jpg

Ich fotografiere meist eher Aufkleber undso. Und wenige Graffiti. Dafür müssen die schon sehr dumm oder sehr gut sein.
 
Liam Liam das in der Tat eher seltener. Hier hat Kunst doch noch etwas Wert und wird von anderen Sprayern durchaus auch respektiert. Zumal man sich sonst auch den Zorn der ganzen Szene auf sich zieht.
Gibt so vereinzelt dann mal "Bandenkriege", konkurrierende Tagger, die sich immer gegenseitig übertrumpfen wollen. Und wenn einer davon etwas kunstvolleres macht, als nen blanken Tag, ist das natürlich gefährdet, von der Konkurrenz beschädigt zu werden.

Aber in der Tat ist es hier eher mehr "Wer hat den weiteren, höheren, gefährlicheren tag?" als "Ich übersprühe deinen".
 
beachboy.jpgbeachboy.jpg

Ich sammle seit paar Jahren stencils. Die finde ich kunstvoller als das Tagging mit den Schriften. zum guten Teil verstehe ich die überhaupt nicht. Es gibt da ja richtig Forschung über das.
 

Users who are viewing this thread

Top