• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gute-Besserung-Thread (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Ich habe gerade:
Das hilft mir, mich auf andere Gedanken zu bringen/mich nicht zu sehr zu beanspruchen:
 
Ich habe gerade: eine größere Wunde am Rücken
Das hilft mir, mich auf andere Gedanken zu bringen/mich nicht zu sehr zu beanspruchen: im Internet surfen
 
Ich habe gerade: Po- u Steißbein Aua, wegen missglückter Stunteinlage mit Inlinern gestern.
Das hilft mir, mich auf andere Gedanken zu bringen/mich nicht zu sehr zu beanspruchen: Aufm Bauch u Seite liegen, wenig sitzen u mehr knien.
 
ich habe gerade das bedürfnis Gute Besserung Europa. zu posten
 
Zuletzt geändert:
Lieg seit gestern Abend mit Magenbeschwerden im Bett, hab mir den Magen wohl etwas verdorben.
Das hilft mir, mich auf andere Gedanken zu bringen: Erstmal nen Magenbitter trinken. :p :D
 
Lieg seit gestern Abend mit Magenbeschwerden im Bett, hab mir den Magen wohl etwas verdorben.
Das hilft mir, mich auf andere Gedanken zu bringen: Erstmal nen Magenbitter trinken. :p :D
Gute Besserung dir!
 

Users who are viewing this thread

Top