• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Habt ihr Allergien? (1 Viewer)

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
290
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
heuschnupfen (allergisch gegen fast alles seltsamerweise), keine weiteren natürlichen allergien, leider aber eine allergie gegen penicillin (wer das googeln will macht das halt)
 

raini

Grünschnabel
Beigetreten
23.05.18
Beiträge
64
Gräser, Roggen, Hausstaubmilben und Katzenhaare
 

Tinker

As
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
154
Nickel. Und ich sollte auf Grund meiner Nierenvorerkrankung keine Sternfrucht essen.
 
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
164
Alter
19
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Allergie gegen Gräser-Pollen, aber durch meine Hyposensibilisierungs-Therapie reagiere ich kaum noch auf diese, was mich sehr erfreut :)
 

mari

Neuling
Beigetreten
16.04.19
Beiträge
8
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich hatte früher (vor einigen Jahren) starke Birkenpollen und Gräserpollenallergie. Das waren teilweise schreckliche Frühlinge für mich, wenn die Pollen überall herumgeschwirrt sind. Ein Niesen ohne Ende und dann der Augenjuckreiz...will das keinen Wünschen. Habe dann auch noch eine Hyposensibilisierung gemacht und die hat auch teilweise sehr gut funktioniert, aber hat auch 3 Jahre gedauert. War auch mühsam dort alle 2 Wochen zum Arzt hinzugehen und sich die Spritze zu "gönnen". Zum Glück ist das auch schon vorbei. Aber mit den Jahren ist die Allergie schleichend wieder zurückgekommen und da habe ich dann auch in der Pollenzeit wieder mehr gespürt. Hab dann auch Handeln müssen und ich kriege das nun auch mit natürlichen Mitteln in Griff. Ah ja, eine leichte Hausstauballergie habe ich auch...aber die ist nicht so wild.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top